Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

ich hoffe ja das endlich mal ein App kommt ;)
 
finds langsam lächerlich.....von texxas ist weit und breit nichts zu sehen

schon traurig
 
Schaut mal was ich TV-Spielfilm.de gefunden habe^^

4325679,7w3mOIjWRtf7mOlr0Vgr4skemhRP1d3ASSxk2my7t2e2f_T6O0I0R6Iwn9sKNPHDaDTU0sYOtgSWylq01qvngg==.jpg


Ein Galaxy Tab mit der TV Spielfilm App zum gewinnen.

Beim Bild steht das hier dabei:
TV SPIELFILM Android-App exklusiv erhältlich

Das heisst für mich das sie fertig ist und wahrscheinlich bald für alle erscheint^^


Nur leider siehts nach einem 1 zu 1 port der iPhone App aus wenn ich mir die Schwarze Navileiste unten anschaue...
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris und kailly
So viel Zeit wie mittlerweile verstrichen ist, ist es mir schon wurscht, ob es sich um ein Iphone-Port oder ähnliches handelt.
Hauptsache da kommt überhaupt mal was :D
Jetzt ist das wieder so eine Situation wie vor Weihnachten. Alle hoffen auf Tag X und dass Tag X nach Möglichkeit schon morgen ist :O
 
Hi Leute, Euer Warten hat ein Ende :scared: geht im Market und gibt TVTV ein :thumbsup:
Wow das ist es, jetzt können die anderen, die uns die ganze Zeit warten ließen, uns mal kreuzweise :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also begeistert bin ich jetzt nicht grade.
Erwarte von so einer App einiges mehr.
 
'Teleboy'!

Zu finden im Market...
 
echt misst das es kaum gute tv apps gibt.Werde mir mal teleboy anschaun.
 
Ich bin total zufrieden mit Teleboy... nutze es auch erst seit ein paar Tagen.

Man kann z.B. Sender die man nicht in der Übersicht haben möchte 'abschalten'.

Sendungen kann man auch aufnehmen(lassen) und dann online ansehen, dafür hat man 2std Online Speicher...
 
Hatte auch das von der Telekom drauf, jetzt aber Cineman (das gleiche wie Teleboy nur eben mit Kinoübersicht als Startseite). Dort hab ich TV- und Kinoprogramm in einem.
 
Galactus schrieb:
Ich nutze auch hauptsächlich den Programm Manager der Telekom. Dann ist noch die App "TV Programm" ganz gut, allerdings ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig. TV Programm for Android

In letzter Zeit funktioniert das App bei mir sehr schlecht..bekomme immer eine Fehlermeldung..nach noch ein paar mal probieren ging es dann aber gestern ging gar nichts.

Ich nutze jetzt World Newspapers und habe zu den Favoriten TV Movie hinzugefügt..das ist auch super
 
angcar807 schrieb:
Hi Leute, Euer Warten hat ein Ende :scared: geht im Market und gibt TVTV ein :thumbsup:
Wow das ist es, jetzt können die anderen, die uns die ganze Zeit warten ließen, uns mal kreuzweise :thumbdn:
Nicht schlecht... Die Teleboy App gefällt mir auch!
 
Bin grad über diesen Thread gestolpert und dachte mir da poste ich gleich mal nen Link auf meine App:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-it-wirtschaft-finanzen-und-sport.54479.html

Aktuell ist zwar noch keine TV-Zeitschrift integriert, aber TVTV folgt mit dem nächsten Update!

Vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Alternative.

Gruß TheUsualSuspect

Edit:

Update ist erfolgt! In der App ist jetzt tvtv und TV Spielfilm in der Kategorie "Sonstiges" enthalten. Viel Spaß damit, sollte sie jemand nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Total-Reset auf meinem SGS bin ich wieder am Installieren meiner Programme.

Beim "TV-Guide Germany" (genauer Suchbegriff bzw. Link: "pname:de.jersey.tvguide") war ich ziemlich überrascht: das Programm wurde nicht mehr gefunden.

Zunächst dachte ich, das Suchergebnis liegt vielleicht am durchgeführtem RegHack, um an das Upadate auf 2.2 zu kommen.

Aber auch mein altes Milestone fand nix mehr am Markt. Auf dem Milestone hatte ich aber zum Glück noch eine alte apk.Datei - aber leider nur 1.4.2 - ich bin mir ziemlich sicher, dass es zum Schluß eine neuere Version gab.

Kann mir bitte, bitte wer einen aktuelleren Versionsstand dieses Programmes als apk. bereitstellen? Danke.
 
Ich kann auch TVTV empfehlen - schnell und zuverlässig!

Gruß
Thomas
 
Nette89 schrieb:
In letzter Zeit funktioniert das App bei mir sehr schlecht..bekomme immer eine Fehlermeldung..nach noch ein paar mal probieren ging es dann aber gestern ging gar nichts.

Ich nutze jetzt World Newspapers und habe zu den Favoriten TV Movie hinzugefügt..das ist auch super

Und genau deswegen hab ich den Programm Manager vom Phone geschmissen :cursing::thumbdn:
muss ich mir mal das Teleboy-App ansehen
 
B.D.1: schrieb:
Und genau deswegen hab ich den Programm Manager vom Phone geschmissen :cursing::thumbdn:
muss ich mir mal das Teleboy-App ansehen

Das war ja wirklich nicht mehr auszuhalten..ständig diese blöde Fehlermeldung und dann machts einfach keinen spass mehr, bin jetzt mit World Newspapers und TV Movie sehr zufrieden:D
 
Also ich habe TV Spielfilm nochmal angeschrieben

Das ist hier war die Antwort

Sehr geehrter Herr Görick,

unsere App für Android liegt Samsung vor und wir erwarten täglich eine Veröffentlichung im Samsung-Store, haben aber leider keinen konkreten Termin zugesagt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre TV-SPIELFILM-Online-Redaktion

Ich dachte mir hä? wie Samsung-Store?

Deswegen schrieb ich nochmal

Danke für die Antwort,

aber wieso im Samsung Store? Heißt das, dass die anderen Smartphone mit Android sie nicht bekommen können?

Wird sie nicht im Android Market erhältlich sein?

Als Antwort kam das hier dann

Sehr geehrter Herr Görick,

Sie wird auch in den Android Market kommen, aber jeder Anbieter wird die App separat testen und zunächst steht Samsung an. Ob Sie den Samsung-Store nutzen können, müssten Sie bei Samsung abklären. Laut Samsung sei für Nicht-Mitglieder das Herunterladen kostenloser Anwendungen möglich, ob Sie diese dann auch auf Nicht-Samsung-Geräten installieren können, wissen wir nicht. Die App ist für Android 2.2 entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre TV-SPIELFILM-Online-Redaktion

Ich bin ja mal gespannt wie das enden wird...
 
  • Danke
Reaktionen: adl und zwmg
@proandi
Ich hatte mir tv guide von jersey productions auch vor langem gekauft. Und die App gibt es tatsächlich nicht mehr. Auf eine Mail kam keine Antwort. Sauladen... Leider hab ich auch nur die 1.4.2 Version.
 
Auf eine vernünftige TV Programm App warte ich auch schon lange.

Ich hoffe, daß man bei der kommenden TV Spielfilm App auch Erinnerungen in den Kalender übernehmen kann. Sonst ist so eine App nichts wert.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
57
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
277
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.863
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten