Beste Custom Rom für das 9000?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the_biker

Gast
Hallo,

ich möchte einer Freundin eine neue Firmware auf das Galaxy S flashen. Sie hat momentan 2.2 Stock drauf.

Welches ist den die aktuell beste für eine Frau ;)? MIUI sieht ja schon sehr nice aus. Ist diese Firmware auch stabil? Keine Lust das irgendwas nicht geht und ich dann alles noch mal neu machen darf.
 
Also nach dem ersten querlesen hat keine customrom keine Fehler. Bei der MIUI ist die Kamera die nicht richtig funktioniert. Ich glaube ich Flash einfach 2.3.5 stocked und fertig. Sollte schnell sein.
 
Jups.. nimm JVS. Läuft super!
 
Da es eine Übersicht gibt und auch andere Threads die das Gleiche beinhalten, schließe ich.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten