Beste Firmware aktuell für das i9003?

Auf dem rechner wo ich es mache ist weder firewall noch irgendein antivierenprogramm drauf

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli von G schrieb:
Auf dem rechner wo ich es mache ist weder firewall noch irgendein antivierenprogramm drauf

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Finde ich mutig:crying:
 
wenn ihr wüsstet wieviel die meisten "virenprogramme" (wenn sie sich überhaupt so nennen sollten) eigentlich bringen würdet ihr auch drauf verzichten oder nur noch über vpn ins netz gehen
 
Der rechner ist nicht am inet drann und ist aus einem wochenenden projekt entstanden.das ist aber keine lösung

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
gude leutz hat einer schon was vom value pack für unser handy gehört
 
Habe dafür unter value pack rollout geschrieben

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzw. des urspünglichen thread-Themas da ich von 2.2.1 froyo per Odin nun aktualisieren möchte. 1&1 gibt keine Aussage wann dort die Aktualisierungen "freigeschaltet" werden.

Bei welche 2.3.x Version gibt es welche bekannten Probleme, hat jemand dazu eine Zusammenfassung?

Ich habe von unterschiedlichen Problemen gelesen, die ich den Versionen (2.3.4, 2.3.5, 2.3.6, 2.3.7) aber nicht eindeutig zu ordnen konnte:
- WLAN
- BT in Verbindung mit FSE
- 3G/4G
- GPS
- Akkulaufzeit
- Skype (mit Frontkamera)
- Exchange-Sync-Funktionen (Mail, Kalender, Kontakte)
- weitere

Danke Euch
 
Hallo nochmal in die Forumgemeinde.

Leider gab es bisher keine Antworten auf meine o.g. Fragen. :confused:
Die wichtigste ist für mich in welcher Android Version WLAN, UMTS und ggf Bluetooth Probleme machen.

Ihr helft mir mit eurem Feedback sicher sehr.

Danke :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
hannesobek schrieb:
Ihr helft mir mit eurem Feedback sicher sehr.

Bei mir läuft 2.3.6 (I9003XXKPQ) stabil und ohne irgendwelche Bugs. Nur die Akkulaufzeit lässt nach wie vor zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hannesobek
2.3.5 macht bei mir Probleme bei der Verbindung zu einer BT-FSE.
 
Ich will bis aller spätestens Freitag eine neue Firmware draufklatschen. Wlan kotzt mich nur noch an :cursing:

CM9 hat keine Kamera und das Value Pack lässt auf sich warten. Toll :mad:
 
Also KPU ist die aktuelste Firmware, ohne Probleme , Wlan ... geht alles Super!

Instaliere KPQ saterte neu, dann instaliere KPU und starte neu.

Um KPQ zu instalieren musst du mindestens Android 2.3.4 auf deinen Phone durch Update haben, wenn nicht nach der Android 2.3.4 Anleitung bei traceable.de flachen ;)
 
Also ich habe die KPU drauf und bin eig. Ganz zu frieden.. Ausser das das WLAN leider immer neu Verbindet.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
Hast du zu schlechten Empfang?, ich habe das Problem in meinen N Standart Wlan Netz nie gahbt.
 
Himmelskrieger schrieb:
Hast du zu schlechten Empfang?, ich habe das Problem in meinen N Standart Wlan Netz nie gahbt.

Nein.. Kann direckt am Modem Sitzen. Handy verbindet immer wieder Neu. Macht es erst seit dem ich die KPU drauf hab. Keine Ahnung warum. Hab leider auch noch keine Lösung gefunden. :):banghead::sly:

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
gunterma schrieb:
2.3.5 macht bei mir Probleme bei der Verbindung zu einer BT-FSE.

In einem anderen thread hattest Du geschrieben, dass Du das Problem durch "reset" von smartphone und FSE/infotainmentsystem ggf gelöst hattest. Bestehen Deine Probleme also weiterhin?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Augenringmann schrieb:
Wlan kotzt mich nur noch an

Welche firmware Version verwendest Du denn aktuell?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
WIe schon mal hier besprochen hab ich KPQ und auhc bei mir verbindet es sich ständig neu (kann z.b. nicht 100mb für irgendein spiel laden, weil die verbindung abbricht und die genialen installer dann bei 0 anfangen müssen^^) - wie man im internet lesen kann ist davon ja ein großer teil betroffen.
Auf KPU update ich gar nicht erst, da die möglichkeit offensichtlich auch hier besteht, ein nicht funktionierendes wlan zu bekommen.

Nur am Samstag gehts nach Dänemark, da hab ich keine lust auf roaming gebühren und brauche deshalb wlan :D
Auf 2.3.4 zurück will ich auch nicht, dafür ist mir der aufwand zu groß (datenbackup, factory resett, apps neu installieren usw.... bei automatischen backups wird ja jeder datenmüll mitgesichert:glare:)
Vielleicht geht meine Hoffnung noch in Erfüllung und das value pack oder CM9 sind bis freitag abend vorhanden bzw. für mich brauchbar...

Hofft mal mit :D
 
Komich, denke es ist ein Hardware Defekt oder was es sein wird, deine Wlan Verbindung ist zu schlecht, bzw. der Router.

Mit meinen Speedport hab ich 0 Probleme gehabt, immer brav die ganze Zeit verbunden.
 
Bis vor Umstellung auf KPU tat es mein WLAN mit dem Selben Router auch wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.275
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.126
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.152
simple-red
S
Zurück
Oben Unten