Beste GPE Rom + ElementalX - Kombination?

Ubuntu

Ubuntu

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein HTC One M7 und bis vorgestern noch S.ROM + ElementalX benutzt.
Jedoch finde ich Sense nicht so toll und ich mag lieber den GPE - Look.
Also habe ich mir die CarbonRom 5.1.1 runtergeladen und geflasht. Danach kam ElementalX 23 GPE und...
steckt fest im HTC Splash Screen.
Der Kernel funktioniert bei keiner Rom ausser bei S.ROM fuer mich.
Kann mir jemand helfen und hat evtl. eine Kombination parat, die er/sie selbst benutzt?
Danke.
 
Sense ist Sense. Und der Rest ist etwas anderes. Ein Kernel für Sense funktioniert nur mit Sense und mit sonst nichts. Umgekehrt genauso. Du musst bei jedem Kernel schauen, welche Version du dir installierst. Für Sense die Version für Sense, für GPE halt die Version für GPE. Wobei nicht gesagt ist, dass es jeden Kernel für jedes ROM gibt.
 
Ich weiss das GPE fuer GPE und Sense fuer Sense gibt. Aber ich dachte das auch GPE Kernel fuer jede GPE Rom funktioniert (also ElementalX fuer z.B DU).
Hast du ein gute Kombination im Kopf die auch funktioniert? Ich bin an Wake Gestures gebunden, da mein Power Button 2/10 mal funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
Beinahe jede Custom Rom enthält alle Funktionen die du haben möchtest. Und dafür gleich doppelt zu posten ist glaube ich nicht nötig ;)

Die ElementalX Kernel kannnst du ausschließlich mit den Stock Roms von HTC (Sense) oder Google (GPE) verwenden. Schau doch vieleicht mal hier rein [ROM] [6.0.1][Layers] XenonHD 6.0.1_r17 Stable da weiß ich Garantiert das alle Funktionen vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.416
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
833
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.587
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten