1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fadable, 29.03.2011 #1
    fadable

    fadable Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich suche die best geeignetste app für das Defy. Es gibt ja viele Möglichkeiten allerdings habe ich das Gefühl das die Performance doch ziemlich leidet bei den meisten apps. Daher die Frage, welche nutzt ihr?
     
  2. JohnMcLane, 29.03.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Ich benutze imo, hab aber auch nur das erste genommen, was grad da war! ;)

    Greetz
    Johnny
     
  3. obiwan, 29.03.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Ich nutze gtalk. Anleitung dazu im akkufred unter messenger.

    Bin sehr zufrieden, läuft seit über einem jahr problemlos und lässt den akku vollkommen kalt!
     
  4. mexx0312, 29.03.2011 #4
    mexx0312

    mexx0312 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst du bitte den link posten?
     
  5. obiwan, 29.03.2011 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

  6. Jagga, 29.03.2011 #6
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    passt hier vll besser als in dem anderen thread: wenn ich mich dort mit den google-daten eintrage(bei gajim), dann steht dort nur Verbindung wird hergestellt, es passiert aber nichts. Muss ich vorher irgendwo schon ein gtalk-konto einrichten? googlemail konto hab ic hja schon ..
     
  7. obiwan, 29.03.2011 #7
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    @jagga
    also theoretisch sollte die anmeldung an gtalk einwandfrei funktionieren. hast du dich bei gtalk schon mal vom handy aus angemeldet? wenn du ein googlekonto hast dann ist gtalk automatisch nutzbar, brauchst nicht extra nochmal eins anlegen.
     
  8. fadable, 30.03.2011 #8
    fadable

    fadable Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die gtalk Variante ist mir bekannt, jedoch gefällt sie mir nicht so. Hätte lieber eine eigenständige app die nicht viel Speicher frisst.
     
  9. Jagga, 30.03.2011 #9
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    ich hab noch ein Problem: hab keine gtalk-app auf dem defy und finde auch keine im market :/

    edit: ok, mein fehler, war durch launcherpro ausgeblendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
  10. stedew, 31.03.2011 #10
    stedew

    stedew Neuer Benutzer

    ich hab das icq app :D läuft am besten
     
  11. Hsv-Tobi, 31.03.2011 #11
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Habe ich auch,
    läuft einwandfrei und sieht am besten aus!:flapper:
     
  12. Petflasche, 31.03.2011 #12
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    ebuddy. Relativ sparsam und verbindet sofort neu fals z.b ein funkloch sein sollte.

    Mfg

    Sent from my E10i using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Beste ICQ-App" im Forum "Kommunikation",