Beste ICQ-App

F

fadable

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich suche die best geeignetste app für das Defy. Es gibt ja viele Möglichkeiten allerdings habe ich das Gefühl das die Performance doch ziemlich leidet bei den meisten apps. Daher die Frage, welche nutzt ihr?
 
Ich benutze imo, hab aber auch nur das erste genommen, was grad da war! ;)

Greetz
Johnny
 
Ich nutze gtalk. Anleitung dazu im akkufred unter messenger.

Bin sehr zufrieden, läuft seit über einem jahr problemlos und lässt den akku vollkommen kalt!
 
obiwan schrieb:
Ich nutze gtalk. Anleitung dazu im akkufred unter messenger.

Bin sehr zufrieden, läuft seit über einem jahr problemlos und lässt den akku vollkommen kalt!

Kannst du bitte den link posten?
 
passt hier vll besser als in dem anderen thread: wenn ich mich dort mit den google-daten eintrage(bei gajim), dann steht dort nur Verbindung wird hergestellt, es passiert aber nichts. Muss ich vorher irgendwo schon ein gtalk-konto einrichten? googlemail konto hab ic hja schon ..
 
@jagga
also theoretisch sollte die anmeldung an gtalk einwandfrei funktionieren. hast du dich bei gtalk schon mal vom handy aus angemeldet? wenn du ein googlekonto hast dann ist gtalk automatisch nutzbar, brauchst nicht extra nochmal eins anlegen.
 
Die gtalk Variante ist mir bekannt, jedoch gefällt sie mir nicht so. Hätte lieber eine eigenständige app die nicht viel Speicher frisst.
 
ich hab noch ein Problem: hab keine gtalk-app auf dem defy und finde auch keine im market :/

edit: ok, mein fehler, war durch launcherpro ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das icq app :D läuft am besten
 
ebuddy. Relativ sparsam und verbindet sofort neu fals z.b ein funkloch sein sollte.

Mfg

Sent from my E10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.161
netfreak
netfreak
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
169
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
80
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten