Beste Kamera-App?

B

bernieloehn

Neues Mitglied
1
Hallöle,

was denkt Ihr ist die beste Kamera-App, um mit dem UMi Super zu fotografieren?

Was habt Ihr so für wirklich gute Erfahrungen mit Apps, die erlauben eine sehr hohe dpi-Zahl einzustellen?

Oder gar raw-Aufnahmen?

Grüßle aus Heidelberg, Bernie
 
Danke für den Tipp!
 
Ich bin mit open Camera sehr zufrieden. Man muss aber auch zugeben, dass man aus einem "Ackergaul" kein "Rennpferd" machen kann. Soll heißen, die Kamera vom umi super ist einfach schlecht!
 
  • Danke
Reaktionen: bernieloehn und Miss Montage
Sorry ich finde so Grotten schlecht ist die Cam nicht .Ich habe CAMERA MX Installiert und diese App ist gut . Wir haben die Handys mit der ,, 7 am Ende mit UMI Super verglichen . Klar Professionelle Bilder kann man mit keiner machen . Ich glaube das wollen wir auch nicht . Aber als Schnappschuss Cam ist UMI wunderbar .
 
  • Danke
Reaktionen: bernieloehn
Übrigens habe ich jetzt inzwischen Camera FV-5 installiert.
Bis raw-Verarbeitung ist diese Kamera echt klasse!
Habe allerdings die Kaufversion installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
8.365
ALcAtRas
A
H
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Halbig82
H
F
  • felidaetabsy
Antworten
6
Aufrufe
1.382
T3uPh1l
T
Zurück
Oben Unten