Beste Spiele für's Prime

Wo ist mein Wasser gibt es für 20 Cent im Market - empfehle ich, ein absolut geiles Spiel.
 
Trollhammar schrieb:
Wo ist mein Wasser gibt es für 20 Cent im Market - empfehle ich, ein absolut geiles Spiel.

Ja, nur leider sehr lange Ladezeiten auf dem Prime. Ansonsten macht Swampy seeeeehr viel Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Stimme dir zu, die Ladezeiten sind teilweise echt zu lange..
 
Ich habe mir auch Dead Space im Market geholt, er fängt an 20MB zu laden, mit ~200kb/s. Dann fällt die Geschwindigkeit auf 0 und das Spiel schließt sich wieder.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit Dead Space?
 
Ich kann noch Sprinkle (auch in der Google Aktion dabei), Great Little War Game, Fieldrunners HD und Reckless Racing HD empfehlen. Laufen auch gut und haben passable Grafik!

Ceramic Destroyer is auch nicht schlecht.

Alle anderen wurden schon genannt:
Where is my Water (kriegt meine Freundin nicht genug von)
Apparatus
Air Attack
Spirit
GTA etc
 
Gibt schon einen Gamingthread hier, trotzdem ein paar gute kostenlose Spiele für dich:

Rennspiele:
- ROC (Race of Champions), hat sehr gute Grafik
-Tiki Kart 3D, ist so eine Art Mario Kart mit guter Grafik

Für zwischendurch:
-Glow Hockey 2
-Zen Pinball THD
-Fruit Ninja THD

Arcade/ Shooter
- Galaxy on Fire 2 THD, Weltraum Ballerspiel mit guter Grafik und Story
-Soulcraft THD (ist noch ne Beta, deshalb Kostenlos)

Mein Lieblingsspiel:
Dungeon Defenders, gute Grafik, geiler Multiplayer!
Ist eine Art Tower-Defense RPG.... Man baut Türmchen, die einen Kristall vor wellen von Gegnern bewahren sollen, sammelt Gegenstände um den Charakter zu verbessern usw....

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: crit69 und herti_bln
Galaxy on Fire 2 THD habe ich auch erstmal den kostenfreien Teil gespielt.
Echt ein wahnsinns Spiel! Jedoch fehlen mir im Moment die Bugs, Geld für Games auszugeben.

ROC und Kart werden heute noch getestet! ;)
Danke schon mal dafür.
 
Ich liste mal meine Top Spiele auf

Airport Mania 2 - Wirkt bisschen doof, wird dann aber zum absoluten Suchtfaktor!

World of Goo - Einfach ein tolles Strategiespiel, was einen um verzweifeln bringen kann, wenn man es dann schafft ist es einfach ein geiles Gefühl

GTA III und Shadowgun THD - Muss ich glaube ich nicht erwähnen.

Defender 2 - Tolles Spiel, jetzt mit Online Modus :) Man muss seine Burg durch schießen beschützen

Helidroid 3D - zum kennenlernen des Primes echt cool

Dragon, Fly! - flüchte vor deiner Drachen Mutter. Durch klicken des Screens gehts nach unten :)

Fruit Ninja THD - das bekannte Spiel für in High Quality.

Vielleicht gefällt euch ja was
 
  • Danke
Reaktionen: crit69, Atze04 und herti_bln
Recht gut find ich die diversen Defense Spiele wie:
frei
- Cartoon Wars
- Lair Defense
- Defender
- Tower Defense: Lost Earth
bezahl
- Paladog
- Jelly Defense
 
  • Danke
Reaktionen: crit69 und herti_bln
matze1976 schrieb:
Recht gut find ich die diversen Defense Spiele wie:
frei
- Cartoon Wars
- Lair Defense
- Defender
- Tower Defense: Lost Earth
bezahl
- Paladog
- Jelly Defense

Cartoon Wars macht super süchtig, nur leider keine HD Version und so sieht es sehr schwammig auf dem großen Tab aus.

Wer wird reich - ein tolles Quiz a la "Wer wird Millionär" kann ich auch empfehlen.
 
"Wer wird reich" macht besonders über HDMI out am Fernseher richtig Spaß - mit mehreren Personen noch mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
herti_bln schrieb:
Cartoon Wars macht super süchtig, nur leider keine HD Version und so sieht es sehr schwammig auf dem großen Tab aus.

Wer wird reich - ein tolles Quiz a la "Wer wird Millionär" kann ich auch empfehlen.

wenn dir das Spielprinzip von Cartoon Wars zusagt ist vielleicht Samurai vs Zombie Defense was für dich. Mir ist da allerdings das Freemium Modell etwas zu extrem umgesetzt.
Paladog ist meiner Meinung das beste von der Sorte, kostet aber 1,50 und die Freeversion hat nur sehr wenig Level.
 
  • Danke
Reaktionen: herti_bln
matze1976 schrieb:
wenn dir das Spielprinzip von Cartoon Wars zusagt ist vielleicht Samurai vs Zombie Defense was für dich. Mir ist da allerdings das Freemium Modell etwas zu extrem umgesetzt.
Paladog ist meiner Meinung das beste von der Sorte, kostet aber 1,50 und die Freeversion hat nur sehr wenig Level.

Ninja vs. Zombies kommt auch dem Cartoon Wars Gunner nah, aber da fehlt ebenfalls die HD Variante.
 
Sind ja schon einige gute Spiele dabei... nur so wirklich angeturnt hat mich noch keines bis auf dungeon defenders, aber selbst das verliert nach einigen Stunden seinen Reiz... :-/

Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Tegra3 Games, besonders auf "The Dark Meadow" und "Renaissance Blood", weil beide so aussehen als könnte sogar eine anständige Story dabei herrum kommen und das fehlt mir leider bei bisher allen grafisch guten Androidspielen...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Kann Super Monkey Ball 2 von Sega empfehlen. Sieht zwar kindlich aus, für jemanden der niemals eine Konsole hatte, aber super Geschicklichkeitsspiel mit guter Steurung und guter Grafik für ein Tablet....
 
Mein Lieblingsspiel ist Sparke!
Ein Match 3 Spiel mit rollenden Bällen und atmospährischem Hintergrund. Bei dem Spiel ist schnelles Handeln gefragt :)
 
hier mal ein Tegra3 "Kracher" für'n Sommer !
Eden to GREEEN - Nvidia Tegra 3 Optimized Game Played by Game Creator - YouTube



...bekanntes & neues für Tegra3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: phoenix887, Trollhammar und Blarok
Dark Kingdom sieht mal ZIEHMLICH geil aus... Ich glaub das kauf ich!^^
 
bei mir läuft GTA 3 einwandfrei. allerdings die 1.2 version
 
Butzelmann schrieb:

Irgendwie für mich nichts dabei, außer die Starttitel die ich schon habe.

Mich würden mal SquareEnix oder Gameloft Titel interessieren die speziell für Tegra 3 entwickelt werden.

Bei Final Fantasy muss ich immer neidisch auf die Apple Geräte schauen... Oder hat SquareEnix einen Vertrag mit den Apple für die USA und Europa? In Japan sieht es ja anders aus :(
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten