beste / stabilste Firmware ?

N

neodeo

Neues Mitglied
10
hallo, ich bin neu was in Sachen Samsung Galaxy angeht-hatte aber davor n g1 mit Cyanogenmod drauf gehabt.

jetzt weiß ich gar nicht welche Firmware fürs Galaxy die beste ist ?

ich bevorzuge stabile Firmwares und funktionstüchtige (also die 2.0 bzw 2.1 von Mustymod kommen nicht in Frage ^^)

was ich mich aber frage: wie stabil ist Galaxo ?

oder reicht auch eine original Firmware mit root und dazu einfach n theme draufflashen ?

danke schon Mal im Vorraus
 
Moin, shcön das du deinen Weg zu uns gefunden hast.,


Es kommt drauf an was du willst.

IK5 ist als "semi"offizielle FW schon recht stabil. Und Themes drüberkloppen kein Problem. Wenn du einige zusätzlich Funktionen haben willst, wie Swap und Tethering dann kann ich persönlich Italy empfehlen.

Ist mehr oder weniger IK5 mit einigen Anpassungen im Kernel läuft bei mir 100% stabil..
 
ist die L3 zu empfehlen ? und ist diese Firmware auf deutsch ?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.557
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.640
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten