Beste Tastatur für das Note?

für die swiftkey tastatur gab es ein update und jetzt wird diese ordungsgemäß dargestellt. für mich somit wieder die beste tastatur :cool2:
 
@semenchcare

welche tastaturform (aussehen) nimmst du denn dazu? hab irgendwie das gefühl, dass trotz kali nur die standard richtig genau reagiert... dabei gefällt mir SamartKeyboardPro, weil die mit anderen schrift-fonts besser aussehen
hab die nämlich auch auf dem galaxy s2:
 

Anhänge

  • SKP.PNG
    SKP.PNG
    43,6 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet:
antisocial schrieb:
@semenchcare

welche tastaturform (aussehen) nimmst du denn dazu?

Bei SmartKeyboardPro habe ich irgendwie nichts verändert. Das ist die Standard-Tastatur von SmartKeyboard. Ich habe gerade in den Einstellungen gesehen, dass man die Tastatur kallibrieren kann. Hast du das schon mal versucht?
 
bei skp kannst sogar im erweiterten einstellungsmodus den druckpunkt anzeigen lassen und da ist mir aufgefallen, dass der nicht immer genau ist. ist nicht so dramatisch beim note. hatte mich nur gewundert, dass ich im hochformat mal daneben gelegen bin und das dürfte bei der grösse eher nicht vorkommen. ;) beim galaxy s2 bin ich dann mal wieder auf die standard samsung zurück und siehe da: keine tippfehler mehr...
kalibriert hatte ich natürlich und steht ja auch in meinem beitrag.
 
MichiPA schrieb:
für die swiftkey tastatur gab es ein update und jetzt wird diese ordungsgemäß dargestellt. für mich somit wieder die beste tastatur :cool2:

Die habe ich auch drauf und kann meinen Vorredner nur bestätigen.
 
MichiPA schrieb:
für die swiftkey tastatur gab es ein update und jetzt wird diese ordungsgemäß dargestellt. für mich somit wieder die beste tastatur :cool2:

seh da abgesehen vom design keinen wirklichen unterschied zur standard tastatur
 
-=Ryo=- schrieb:
seh da abgesehen vom design keinen wirklichen unterschied zur standard tastatur

Aber den wirst du spüren ;)
 
nö hab da nix gespürt
 
Ich verwende das "Hackers Keyboard" und bin mehr als zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: uschi002 und antisocial
absolutly best! Hacker's Keyboard läuft jetzt auf dem Note meiner Freundin und auf meinem SGS2. Auf den Tip hat die Welt gewartet!!!
 

Anhänge

  • SC20111123-115038.png
    SC20111123-115038.png
    24,6 KB · Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Krakelschrift sieht das nett aus. Aber ich arbeite im Hochformat ^^

Mittlerweile bin ich bei Swype gelandet was ja standardmäßig dabei ist.
 
antisocial schrieb:
absolutly best! Hacker's Keyboard läuft jetzt auf dem Note meiner Freundin und auf meinem SGS2. Auf den Tip hat die Welt gewartet!!!

gerne doch ;-)

-=Ryo=- schrieb:
Bis auf die Krakelschrift sieht das nett aus. Aber ich arbeite im Hochformat

Die "Krakelschrift" richtet sich nach den Systemschrifteinstellungen! Keine Angst :)
 
hat das hackers keyboard auch im hochformat, ä,ö,ü usw? nervt ja total beim std keyboad. ewiges drücken bis der buchstabe erscheint
 
matrixLe schrieb:
hat das hackers keyboard auch im hochformat, ä,ö,ü usw? nervt ja total beim std keyboad. ewiges drücken bis der buchstabe erscheint

Nö, im Hochformat machst du das mit longpress auf a, o und u. für extra tasten wären dann die testen auch zu klein denke ich. kostet dich ca. 500ms.
 
matrixLe schrieb:
ewiges drücken bis der buchstabe erscheint

Die Verzögerungszeit ist doch einstellbar... oder war das nur bei smart keyboard pro hmmm... swype öt ja automatisch ^^
 
chritcal schrieb:
Nö, im Hochformat machst du das mit longpress auf a, o und u. für extra tasten wären dann die testen auch zu klein denke ich. kostet dich ca. 500ms.

Also Thumb Keyboard hat die Umlaute auch im Hochformat und da sind die Tasten nicht zu klein.
 
apropos keyboard: Mich nervt es immernoch ziemlich, dass bei Android im Landscape-Modus immer der Chat log verschwindet und sich ein extra Fenster drüberschiebt ( mit dem "Sende button"). Vorallen in Chats (Whatsapp, ICQ, Skype) nervt das tierisch, weil ich so nicht sehen was mir der andere schreibt während ich demjenigen schreibe. (Nutze derzeit noch ein Milestone und kann das hier mit der Hardwaretastatur umgehen). Gibt´s da mit ROOT o.ä abhilfe? Oder weiß jemand ob sich das in ICS ändert? Danke
 
Smart KEyboard Pro kann die Landscape/Querformat Tastatur Optional auch NICHT im Vollbild laufen lasen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
4
Aufrufe
5.509
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten