Bestehende Android-App (Java) portieren (IOS, Windows)

M

Manuel1805

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche meine Android-App nach IOS oder Windows zu konvertieren. Nach dem Einstellen des Projektes Astoria sehe ich momentan keine Möglichkeit. Kennt jemand vielleicht eine Lösung eine bestehende App zu konvertieren? Oder hat jemand vielleicht schon eigene Erfahrungen gesammelt.
 
Ich habe es aufgegeben. Das macht mehr Ärger, als es Vorteile bringt. Zur Zeit programmiere ich die Apps nativ.
Entweder haben die Apps Speicherlecks, unterstützen die benötigte Features nicht, oder sind nach der nächsten Versionssprung obsolet.
Nativ programmieren macht am Anfang mehr Arbeit, insgesamt hat man aber ein angenehmeres Leben.
 
Hallo markus.tullius,
danke für Deine Einschätzung. Dann werde ich mich demnächst mal an C# für Windows probieren...
Gruß
Manuel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.552
Data2006
D
B
Antworten
4
Aufrufe
494
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
559
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten