Bestehende Kontake synchronisieren

Samstag494

Samstag494

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin, meine bestehenden Kontakte auf dem Telefon mit denen von Facebook zu synchronisieren. Ich möchte eigentlich nur bei den Telefonkontakten die Bilder von Facebook + Emailadresse usw. haben, aber keine neuen Kontakte. Bei zwei, drei Kontakten scheint das funktioniert zu haben, beim Rest aber nicht.
 
Bei Facebook, die von dir im Titel erwähnte Funktion einstellen, dann geht es normalerweise. Accounts werden nur automatisch verknüpft, wenn die Namen 100% übereinstimmen.

Sent by my LG Optimus 3D using Tapatalk
 
Ich habe das bereits bei einem Kontakt versucht, ihn genauso genannt wie er bei Facebook heißt und dann nochmal auf "bestehende Kontakte synchronisieren" gedrückt. Hat sich trotzdem nichts verändert...
 
Bei den Kontakten in den Optionen kannst du auf Konten oder Accounts verbinden gehen. Vielleicht hast du da Erfolg. Ansonsten ist die App Go Kontakte Ex eine super Alternative.

Sent by my LG Optimus 3D using Tapatalk
 
Ich finde eine solche Option nicht Oo Bin wohl einfach zu blöd :D
 
Na gut, lieb wie ich bin habe ich jetzt glatt mal auf Go Contacts EX verzichtet um das genau zu suchen ;-) Kontakt öffnen -> Kontakt bearbeiten -> zusammenführen
Funktioniert nur, wenn Kontakt- und Facebookname fast oder ganz identisch sind.

Sent by my LG Optimus 3D using Tapatalk
 
Danke für das ;) Allerdings habe ich jetzt alles ausprobiert. Die Synchro bei Facebook for LG und der normalen Facebook APP ist an. Ich habe einige Kontakte genauso benannt, wie sie bei FB auch heißen, aber es erscheint einfach kein "Zusammenführen" Symbol. Hast du vielleicht einen Screenshot davon?

edit: Ahhhhhhh, ich habs gefunden :D Sry, dass ich so ein Idiot bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robbie1967
Antworten
1
Aufrufe
1.873
robbie1967
robbie1967
A
Antworten
9
Aufrufe
14.456
dudep920
D
Olli987
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Olli987
Olli987
Zurück
Oben Unten