Besteht Interesse an einem CustomROM fürs 6010D

An was für CustomROMs bestünde Interesse


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Scheinbar war das Interesse hier ziemlich gering für ein Custom Rom, ich werde mir in ca. einem Jahr mal wieder ein ordentliches Handy (damit meine ich ordentlicher Support vom Hersteller und größere Community) holen vlt. Samsung oder HTC..

Wer die Funktionen eines Custom Roms vermisst kann zum großen Teil (so habe ich es sehr erfolgreich am laufen) folgendes machen:

-Root installieren (gibts tuts hier)
-Als Launcher der Apex (sieht dem Stock Android sehr ähnlich, und kein einziger Absturz in ca 4 Monaten)
-als Tastatur Swiftkey oder die kostenlose "Google Keyboard"
-für Audio "Apollo"
-und jetzt das wichtigste: Xposed mit GravityBox lässt euch fast alles einstellen was ein Custom Rom kann in einigen Sachen sogar mehr, von Design bis Funktion über nervige Dinger abstellen...

das einzige was ich noch nicht hinbekommen hab:
-Die Leiste zum runterziehen ändern
-Das Icon für eine deaktivierte Sim ist noch im Alcatel Look alle anderen im KittyKat (auch Akku)
 
Die Umfrage ist zwar schon älter, aber ich hätte Interesse.
- egal welcher Anbieter, auf alle Fälle mit Dual-Sim
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
850
DerEdward
D
6
Antworten
3
Aufrufe
4.477
DerEdward
D
S
  • spiritx
2
Antworten
38
Aufrufe
7.557
walhalla
walhalla
Zurück
Oben Unten