Bester Kernel für Stock-Rom?

screeny2 schrieb:
Ich wollte jetzt den Simple Kernel installieren, irgendwie vermisse ich BLN halt doch seit ICS :(

Frage: Kann ich den ganz normal über CWM installieren, wenn ich sonst am Betriebssystem nichts verändet habe, also auch kein root?

Solange du an den Standardeinstellungrn des Kernels nichts verändern willst (zB mit nstools) brauchst du kein root
 
  • Danke
Reaktionen: screeny2
Hallo, würde auch gerne so einen kernel ausprobieren, an liebsten einen, wo mein Nexus danach auch ein wenig “getunt“ist, also mehr Taktfrequenz. Kenne mich damit nur leider nicht so gut aus, soll ja aber recht simpel sein. Welchen kernel soll ich mir besorgen? Habe im Moment Android 4.0.3 drauf, bei kernel steht 3.0.8 - gb 55e9ac .
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.622
lindenlauf
L
M
Antworten
0
Aufrufe
761
Maxomix
M
Zurück
Oben Unten