Bester Lagfix: sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel

skraw schrieb:
Fuer den Normalnutzer sollte aber die eigene Einschaetzung ob ihn etwas stoert entscheidend sein.

Das gefällt mir ;)


using Tapatalk
 
Bei Meiner aussage ging ich von einer anderen internetseite aus, die sowas schrieb.vielleicht hab ich da etwas falsch verstanden.
Ich weiß aber dennoch, das man die performance nich nach quadrant punkten bewerten soll und weiß auch wie die gewichtigkeit verteilt ist.
Auch wenn JPY/JPX besser sind werde ich warten auf 2.3 freund des datenverlusstes.

@skraw ich weiß darüber bescheid, aber wie gesagt beruhte ich auf nicht eindeutigen informationen.

@dj ich hab nicht vorgehabt jemanden damit zu beraten. Ich welle sicher, ob das nur stimmt. Aber ich lag falsch entschuldigt bitte :rolleyes2:

Mfg alesto
 
Da spiel ich mir lieber einmal die Daten zurück, als das ich auf eine FW verzichte die absolut Top läuft...

Ich will dich nie über Lags beschweren hören oder das der Lagfix möglicherweise etwas kaputt gemacht hat, bist ja selber schuld wenn du nicht flashed :flapper:
 
speedmod K12 ist raus :)
 
:crying: es lagt bei mir ... xD
Naja gibt es denn eine Möglichkeit meine oder apps zu sichern? (meine freundin spielt gerne angry birds und wenn ich schon wieder alles lösche, dann köpft sie mich :D)

Dann wurde ich mir ja die jpy flashen.
 
und final noch dazu

@alesto: nimm titanium backup zum sichern

---

edit: titanium b. benötigt root
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ich werd es mal versuchen :)

Edit: :D haha hab zwar alles gebackups, aber völlig unnötig. Alles ist noch an seinem Platz wie vor dem flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okey aber eine frage hab ich jetzt doch noch :D (tut mir echt leid wegen doppelpost, aber ist für mich ne wichtige frage)

hier steht jetzt zwar ab jpu nicht mehr drauf machen, aber ich hab nich ganz verstanden warum jetzt genau. Was mich an dem Teil jetzt nur noch interessiert, ist CWM, blos bei JPY kann man das nicht einfach so mit update.zip machen, wegen der signatur und z4root ist nicht mehr im market zu finden. google und die sufu haben mir keine variante ausgespuckt CWM über odin zu installieren. aber ich finde, das ist einfach der einfachste sicherste und direkteste weg, anstatt erst root zu flashen und dann nch rom manager drauf zu haeun, und dann geht es doch nich wäre froh wenn mir einer sagen könnte, dass ich diesen kernel hier trotzdem flashen kann ohne men phone zu bricken (was ich grade eben zum erstem mal hinbekommen hab :D)

mfg alesto
 
JPU/X/Y ist zwar nicht schlecht und verglichen zu den alten Firmwares recht flott aber dieser Kernel ist mit ext4=all und aktivierten Tweaks macht das Galaxy S nochmal deutlich, deutlich schneller!
Auf jeden Fall diesen kernel verwenden, auch wenn Quadrant bei mir mit 1300 ganze 300 Punkte hinter OCLFv1 mit deadline und Tweaks liegt.
 
Man sollte diesen Kernel hier nicht mehr benutzen, sondern einen der Nachfolger, also Speedmod oder Steam.

Ersterer hat hier ein eigenes Thema und wird auch stark diskutiert, der zweite noch nicht so ;)
 
Ich hab das ausprobiert und mein SGS is hin...
WAS TUN???
 
Am besten wäre es den Thread ganz zu schließen oder komplett zu löschen!
Ist ja ein großer Hinweis ganz vorne,scheinbar lesen nur nicht alle bevor sie irgendwie ihr Handy zersägen..erst hinterher..
Habe mich eben richtig erschrocken als ich sztupys LF gelesen habe und dachte ich kann noch schlimmeres verhindern..zu spät leider..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
wäre gut ja
 
Löschen auf keinen fall, man kann den Titel anpassen, aber man löscht einfach keine Informationen die ja an sich gut sind/waren.

Wer dann nicht lesen kann ist selber schuld...
 
Hey ho,

ich hab den Lagfix vor Monaten mal geflasht und die ganze Zeit nichts mehr an dem Handy gemacht.

Jetzt wollte ich mal was neues probieren und überall steht das man seinen alten Lagfix vor dem flashen deaktivieren/löschen soll.

Wie mach ich das denn mit dem hier jetzt?
Hab dazu leider nichts gefunden.

MfG
 
so wie du ihn aktiviert hast, blos andersrum :huh:
den Kernel hier einfach flashen aktiviert nicht automatisch den lagfix, fals du also im CWM den Lagfix nicht aktiviert hast, brauchst du ihn auch nicht deaktivieren... wenn du das meinst
Wenn du aber einen Lagfix aktiviert hast (also no-rfs standart/no-rfs advanced/voodoo/oclf/...), dann einfach "disable Lagfix" auswählen...
 
Und falls aktiviert die Tweaks abschalten.
Dann den Hardcore Speedmod flashen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.890
blackburn73
B
Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
903
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten