Bester Launcher ?

launcher pro und espier sind auch gut

Sent from my GT-Xperia S using Tapatalk
 
Free Version ist und bleibt die 1. Go Launcher Ex (Super Flüssig und Sehr viele Themes)

Kostenpflichtige Version würde ich empfehlen TFS SHELL ,wobei mit 13€ schon Wucher ist -.-
 
Lightning Launcher ist schon verdammt schnell, man kann bis ins kleinste Detail alles einstellen und nach seinen Wünschen anpassen. Er ist eben ein bisschen anders.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ADW Launcher und Zeam Launcher getestet, keiner reisst mich wirklich vom Hocker. Bin wieder bei Sense gelandet.

Wichtig wäre mir die Funktionalität die vielen Apps möglichst simpel zu kategorisieren, genau gleich wie damals bei Palm. ADW Launcher kann das zwar, ist aber verdammt schlecht umgesetzt.

Hat dafür jmnd einen Tipp?
 
Ich finde am Besten:
Nova
Go Launcher Ex
Apex Launcher
Lightning Launcher
 
Welchen launcher könnt ihr mir vorschlagen vllt noch mit geilen themes?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Apex oder Nova Launcher.

Alternativ GoLauncher Ex, SSLauncher (vergleichsweise kompliziert), Holo Launcher.

Mir persönlich gefällt aber Apex oder Nova am besten, sind sich ziemlich ähnlich.
 
Apex ist genial. Kannst wirklich alles machen und das für einen kostenlosen Launcher
 
full ack !

Ich habe vorher auf den Zeam Launcher gesetzt, gerade weil er ressourcen schonend und schnell ist. Apex topt Zeam, ist aber nur minimal grösser und bietet extrem viele Optionen und Möglichkeiten. Die aktuelle Pro Version ist absolut empfehlenswert !
 
Ich bin vom Go Launcher EX auf den Holo Launcher HD gewechselt der ist noch ein Tick schneller/flüssiger als der Go Launcher EX.

1. Holo Launcher HD
2. Go Launcher EX
3. XPERIA S Home Launcher
 
Vor ein paar Tagen von Go Ex zu Holo Launcher. Vor allem für ressourcenschwächere Handys besser.
 
SirAndroid schrieb:
Welcher Launcher meint ihr ist der beste ? Launcher Pro ? Go Launcher...:)

So ohne Informationen was du willst/suchst ist die Frage so ziemlich blöd, da dir jeder irgendwas erzählen wird. :huh:
 
Ich finde, man muss einfach ein paar probieren und für sich selbst entscheiden, welcher Launcher einem liegt.
Ich habe Nova, Go, Apex und noch ein paar probiert, schließlich bin ich vorerst beim Apex geblieben. Dauert zwar, bis man sich das alles so eingestellt hat, wie man es möchte, die Arbeit lohnt sich aber.

Finde den Apex von den Einstellungen her am schönsten.

Gruß
Matze
 
Also ich hatte schon LauncherPro, Zeam, Launcher 7, ADW und Nova(benutze ich momentan).
Es kommt auf deine Bedurfnisse an. Wenn du ICS als Version drauf hast wurde ich Nova bzw. Apex benutzen. Wenn du mal was anderes minimalistisches willst dann wurde ich den Zeam-Launcher nehmen.
Kommt halt ganz drauf an was du brauchst
 
Für mein SGS2 schwöre ich auf den GoLauncher EX, für die Tablets bevorzuge ich den Apex. Auf meinem ASUS TF700T ist allerdings noch der Asus Launcher installiert. Vielleicht ersetze ich den noch irgendwann durch den Apex.

LG,
jazzy

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutz auf mein ics tablet apex, und auf mein gb handy go launcher.
Find den apex schneller und besser, aber sind beide besser als stock oder tw :D
 
Braucht der apex bei euch auch so viel MB? Bei mir sind es so um die 100...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Der ist zwar ein bisschen unübersichtlich, aber der sieht sau geil aus! :D
 
Ich wechsle sie einfach gelegentlich. Nach lust und laune..;)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
159
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
681
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten