Bester Room Für Anfänger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denis2705

Ambitioniertes Mitglied
0
Ja ich weiß..suchen...
Aber ich verliere langsam die Übersicht als anfänger...
Keine Kritik..Echt hammer Leistung von euch...

Mein Frage ist was der beste Room ist? Habe grad z4root und
oclf drauf aber mein Akku ist nach weniger als 12 Stunden leer.

Ich hoffe das ich damit niemanden Nerve und bun mir sicher
das durch den Theard auch anderen geholfen wird...



Dabke schon mal..
 
Room? Du meinst sicher ROM, oder? Lies mal die FAQ in meiner Signatur, da stehen dann auch ein paar ROMs gelistet.
 
da bin ich auch dabei ich denke mal, das rom von hamster ist ganz gut aber ich müsste das anscheinend erst down flashen da ich 2.2 froyo JPO drauf hab und das check ich net iwie
 
Im Prinzip gibt es ja nicht allzu viele ROMs. Und Geschmäcker sind verschieden. Einfach selber in den jeweiligen Threads informieren und nachfragen. Sonst wird es zu unübersichtlich.

@Denis: Mach erstmal das, was ich Dir oben vorgeschlagen habe, dann sehen wir weiter. Aber in den jeweiligen Threads.

Danke

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Underdog
  • Underdog
Antworten
5
Aufrufe
1.498
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
P
Antworten
2
Aufrufe
1.276
Powe 1
P
Zurück
Oben Unten