Bestes 1.6 Rom

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Leute...

...ich hab ein HTC Magic ausm Forum hier gebraucht bestellt (dürfte hoffentlich auf dem Weg zu mir sein)

Und ich wollte euch mal mit Fragen löchern...
Ich hatte zuvor nen Legend, was ich aber getauscht habe gegen ein Blackberry weil ich fürn Alltag was zuverlässiges brauche...

Das Magic wird quasi mein Android-rumspiel Gerät ;)
Ich hab schon damals aufm Legend ständig nach der besten Firmware gesucht usw...

Also beim Magic habe ich jetzt so das Gefühl, dass die 1.6er Roms es mir etwas mehr angetan haben... zum einen kommt es mir auf den meisten Youtube Vids so vor, als seien diese flüssiger und zum anderen:

ICH LIEBE den Stock Launcher von Android (http://www.wlanmobile.de/wp-content/uploads/2009/07/HTC-magic.jpg)

Jetzt wollte ich mal die Expertenrunde fürs Magic befragen: Was ist der letzte Stand was das zuverlässigste und schnellste Rom mit 1.6er Android ist...?

Schönen Gruß,
Ben
 
Dann schreib ich Dir auch hier mal, das Magic ist unterwegs...lach...
mit dem SuperD machste sicher nix falsch, hab's auch ewig drauf gehabt, ist sehr schnell und zuverlässig, nur der Akkuverbrauch ist enorm und der Bootbildschirm gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten die WesGarner Builds (https://www.android-hilfe.de/forum/...builds-10mb-ram-hack-zipalign-a2sd.11810.html)

die mochte ich auch immer gern, weiß aber nicht ob die da, die aktuellste ist.

Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
O
Antworten
1
Aufrufe
1.010
norbert
norbert
P
  • Gesperrt
  • pold
Antworten
1
Aufrufe
1.819
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten