Bestes Froyo gesucht, am besten All Incl. bzw. Mod Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T2X

T2X

Erfahrenes Mitglied
55
Hi allerseits

Die Übersicht ist mitlerweile ziemlich getrübt von den vielen Threads, und wird mit diesem Thread hier sicherlich auch nicht besser.
Im momentan benutze ich die JPM Version von Froyo, inkl. RyanZa LagFix, und bin auf der Suche nach eine gemodetes JPO/JPP von Froyo, die natürlich möglich Lagfrei sein soll, da der anscheinend Wundermod CyanogenMod 6 noch nicht fertig ist, wüsste ich nicht welchen Alternativen ich zu verfügung habe.
Als ich noch Android 2.1 Eclair hatte, benutze ich den Doc's Mod (JM8), und war sehr zufrieden! Auch betreff Designs bin ich sehr zufrieden :thumbup:

Da ich auf XDA nicht Aktiv bin habe ich kein Plan, welche guten Rom Mod's es mitlerweile für den Froyo gibt.
Am besten will ich meine CSC und MODEM Datei auch gerne durch eine neuen ersetzen.
Den seit meinen Update aufs JM8 geht bei mir den Multitouch in den Spielen wie HAWX, Sandstorm usw. nicht mehr.
Die benutze Dateien sind "CSC_I9000DBTJM1" und "MODEM_I9000XXJM4", seit dem habe ich zwei Update gemacht, allerdings mit den selben CSC und MODEM Datei, deswegen denke ich dass das Problem an denen liegen, bzw. den MODEM Datei.

Und seit dem Froyo verwende ich nicht mehr den 512 Pit Datei, sondern den 803 Pit, was hoffentlich korrekt ist.

Momentan benutze ich wie bereits erwähnt den JPM + RyanZa LagFix sowie den "JPM Black Style" Theme, was leider öffteres zur abstürzen kommt :unsure:

Deswegen möchte ich unbedingt eine neue Firmware drauf, vorallem ist das System momentan leicht zugemüllt, aus unerklärlichen Gründen erscheint in der Galery ein Bild oder Video mehrmals auf, auch wenn es nur um eins und denselben handelt.
 
Also ich würde dir wieder die Doc ROM empfehlen...gibts aktuell in Version 7.6.2.

Rennt bei mir echt gut...
 
Ich nicht, musste noch zusatz .zips installieren um Swype oder Thinkfree zu haben und selbst nach dem full .zip war swype immer noch nicht da.
 
Seltsam! Also Swype war bei mir in der Basis Version schon dabei...

ThinkFree hab ich dann auch nachinstalliert...
 
gut, dann fehlte swype wohl aus einem anderem Grund.
 
Swype ist für mich absolut unrelevant, da ich viel lieber den DroidX Tastatur benutze :smile:

Handelt es sich bei den neuen Doc's Rom Mod ebenfalls um Froyo? Oder noch um Eclair?

Ich hab da ein ziemliches durcheinander mit den Datei Formaten sowie Lagfixes. Lese vom Voodoo dass die gut rennen soll und dann wieder vom etwas anders usw.
Und bei den Formaten lese ich vom ext2 / ext4 und noch ne andere Standard Format die anscheinend schlecht sein soll.
Ich blicke langsam gar nicht mehr durch :sad: Damals war es so einfach als es noch die JM's gab, da war es klar und einfach, da ne z.B. JM9 neuer ist als die JM8, und die Mods z.B. Doc's Mod stammt vom JM8, also ist es die Mod Version von JM8.
Und jetzt hab ich kein Plan welcher nun neuer ist, JPP oder JPO? Vom Alphabet her die JPP, aber die Release Version vom Samsung ist doch die JPO, also was hat es mit den JPP auf sich? :cursing:
 
Das aktuelle Doc Rom basiert auf Froyo...

...ansonsten machst du dir zu viele Gedanken, was für dich das "beste" ist, kannst du nur durch selbst ausprobieren heraus finden...
 
Es gibt ja auch nicht wirklich viel Auswahl...
...stell die Frage mal in 'nem Jahr oder so!
 
O.k. Letzte Frage, wo finde ich diesen Rom? :) Mit der Suchfunktion konnte ich hier nix finden, hab aber auch nur schnell über die Threadstiteln überflogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Sensor
S
I
Antworten
0
Aufrufe
1.614
IsabelCG
I
T
Antworten
1
Aufrufe
1.224
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten