Bestes Gingerbread ROM?

Kjetal schrieb:
10 sek sache die vorm Flashen raus zu löschen

Ja schön und gut nur ohne Winrar geht das schlecht…
Mit meinen .zip programmen funktioniert das flashen dann nämlich nicht mehr…
 
Winrar gibts doch gratis als 30-Tage-Testversion im Internet ;)

essen6982 schrieb:
OFFTOPIC





Würd gern mal wissen wofür man 300 Apps braucht?!?:confused2:

Was soll das alles sein?:blink: Ich hab gerade mal 32 userapps installiert und benutze vielleicht 10 davon regelmäßig.

OFFTOPIC ENDE


BRAUCHEN tut man sie nicht, das stimmt...aber ich hab lieber etwas "zuviel" auf dem Handy, als zu wenig *g*
Was das alles ist? Hmm...ich zähl die Apps jetzt nicht alle namentlich auf, aber zb. ca. 10 unterschiedliche "Bildbearbeitungsprogramme"...40-50 Games oder so...dann mehrere Soundprogramme...3 Onlineradio-Apps...und vor allem eine Menge dieser "Sinnlos-Apps", wie zb ein virtuelles Feuerzeug, nen virtuellen Kamin (der kann sogar ganz nützlich sein *g*)...sowas eben.

Wenn man nicht so sehr auf den Speicherplatz achten muss, summiert sich das schnell... ;) Zugegeben, ein paar der Apps habe ich noch nie wirklich ausprobiert, aber hey, so habe ich was dabei, wenn ich mal Langeweile habe... :D
 
blowy666 schrieb:
Winrar gibts doch gratis als 30-Tage-Testversion im Internet ;)

Hmm nur schlecht das ich nen iMac hab xD
 
  • Danke
Reaktionen: chris_te, Desire:D, Maysi2k und eine weitere Person
Vor dieser Information warst du mir sympatischer :biggrin:. Nein nein, nicht ernst gemeint.
Geschrieben von einem Mac-Pro (arbeitsbedingt).
 
LoL xD
Ich weiß garnicht was ihr alle habt^^
Nur weil man einen Mac hat xD
Ich mein dafür hab ich doch nen Desire mit Android^^
 
ja das macht schon ordentlich was gut, aber trotzdem .... ;)
 
Belassen wir es bei gut, aber verbesserungswürdig :biggrin:. Bist trotzdem ein netter Kerl :biggrin:.

Um was ging in dem Tread schon wieder? Ich bin mit Redux zufrieden.
 
EDIT: Falscher Tread - sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
Bieten eigentlich alle die ROMs das Reboot Menü auf nach drücken der Powertaste also mit booten ins Recovery, Neustart und so weiter?

Beim Redux vermisse ich HTC Sync und USB-Anbindung, Mobiles Netzwerk des Telefons für PC freigeben.
 
Hotspot gibt es doch Menü>Einstellungen>Dratlos & Netzwerke>Tethering & Mobiler Hotspot


  • USB-Tethering
  • Mobiler WLAN-Hotspot
  • WLAN-Hotspot_Einstellungen
  • Hilfe

HTC Sync ist glaube ich mit HTC Sense verbunden...

LG
 
frajo schrieb:

Mit WinRAR (Windows :D) Kannst du die Roms(Sind ja eigendlich nur Zip-Archive) öffnen (Nicht Entpacken!) und Dateien Löschen/Hinzufügen/Ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Maysi2k schrieb:
Hotspot gibt es doch Menü>Einstellungen>Dratlos & Netzwerke>Tethering & Mobiler Hotspot


  • USB-Tethering
  • Mobiler WLAN-Hotspot
  • WLAN-Hotspot_Einstellungen
  • Hilfe
ja, aber das ist ein vergleichsweise weiter Weg
 
dj-darkside schrieb:
Also noch die Nightly vor dem RC1. Ja von allen lief wirklich die 38er am besten… die neuen keine ahnung i-wie liefen absolut nicht^^
Aber mit dem Überladen meinte ich nicht die einstellungsmöglichkeiten sondern die Apps die unter /system/app/ schlummern^^
Hab auch an die 300 Apps xD

Wie kriegst du die schnell ins nächste Rom?
 
Mit Titanium Backup.
Da allerdings dann nur die User-Apps wieder herstellen...kann sonst Probleme geben...
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
blowy666 schrieb:
Mit Titanium Backup.
Da allerdings dann nur die User-Apps wieder herstellen...kann sonst Probleme geben...

ja und Handverlesen, damit man nicht Froyo und Ginger mischt, stimmt's?
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten