Bestes ICS ROM

P

Peleke

Erfahrenes Mitglied
14
Morgen bekomme ich auch ein HP Touchpad und überlege derzeit welches ICS ROM ich installieren soll.
Wo ist denn der Fortschritt am weitesten bzw. wo wird regelmäßig aktualisiert/daran gearbeitet?
Danke für die Hilfe!
 
Die meisten User hier nutzen wohl CM 9 alpha2 bzw. nightly.
Es gibt zwar noch ein paar andere Roms, sie basieren jedoch auch alle auf der Arbeit des CM Teams.
Unsere Threads zu ihnen sind alles andere als aktuelle, also am besten mal auf XDA oder Rootzwiki einlesen.
Interessante/Gute Roms kannst du uns natürlich auch mitteilen. Wird sicher den einen oder anderen auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.136
jonono
J
M
  • mc_simon
Antworten
6
Aufrufe
4.560
Muhtant
Muhtant
GeoBroker
  • GeoBroker
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Touchbenutzer
T
Zurück
Oben Unten