Bestes Multimessenger App?

M

Modmaker

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten,
Kurz und knapp:
Welches ist Eurer Meinung nach das beste (kostenlose) Multimessenger-App?
Ich habe ein Desire HD und würde gelegentlich gerne mal über primär Live Messenger, vielleicht auch mal ICQ oder Skype Nachrichten verschicken.

Gruß
 
Mit Abstand imo.im ... hat ein uberschaubares Interface und verbraucht extrem wenig Akku. Ob es läuft oder nicht, maht sich am Akku nicht bemerkbar. Die beta aus dem Marketing ist auch super. Nutze ich seit 2 Wochen ohne Probleme.
 
Also in moment nutze ich sowas garnicht würde mich deshalb auch mal interresieren
 
Werde ich mir mal angucken, aber sieht schonmal ganz gut aus
 
Nutze ebuddy, oder meego. Gibt aber genügend Alternativen. Einfach mal durchtesten. :)
 
Hi,

ich nutze ebenfalls Imo.im. Früher das Normale, und nun die beta.

Das Nützliche bei Imo.im:

-überschaubares design
-man kommt ohne Hardware-Zurück-Taste überall schnell raus
-man kann am PC per Browser sowies beim Handy gleichzeitig online sein. Da ich meinen PC zu Hause eig. immer an habe, und mein Handy aber nicht permanent mit icq etc. verbinde, ist dies der größte Vorteil
-geringer Akku-Verbrauch

Was noch fehlt:

-Design-Änderung (Farben etc.)


Also: nur zu empfehlen :)
 
Vom optischen gefällt mir Imo.im gar nicht - ich hab die paar Euro in Trillian investiert - das ist zwar auch nicht super schön, aber ganz nett, der Push klappt auch einwandfrei und nuckelt so wie ich das sehe nicht am Akku.
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
192
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
112
wikkinger
W
S
Antworten
9
Aufrufe
185
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten