Bestes Rom +Kernel?

a_halodri schrieb:
...
Miui Vengeance V4:thumbup:
Läuft gut, sicherer Kernel und Styltechnisch kommt nichts an Miui heran Thema ohne Ende zur Auswahl.

Hat mich auch sehr interessiert, aber wenn ich die Probleme im Thread so lese...
Mal abwarten - Tee hab ich genug. :tongue:

Und "RocketRom V5" löppt hier ja echt fein.

by lutz
 
Jepp Rocket ist auch sehr gut. Ich habe jedoch keinerlei Probleme mit der Miui.
 
Ich finde einen Cyanogenmod MUSS man geniesen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Lassen sich die S-Apps eigentlich unter AOKP/AOSP-Roms nachinstallieren oder funktionieren die nur mit Sammy-Roms incl. Touchwiz?
 
Das geht nur mit Samsung ROMs. In den AOSP Roms fehlen Teile im Framework.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Da mir die ICS-Stockrom überraschend gut gefällt, werde ich wohl erstmal zu einer Samsung-Rom greifen.
Auf dem S2 hat mir Touchwiz gar nicht gefallen aber jetzt auf 5.3 Zoll macht es durchaus Spaß ^^ .

Welche Rom ist denn dein Favorit Frank?
 
Also Rocket Rom V6 und dann den GoKu Kernel, absolut genial. :)
 
  • Danke
Reaktionen: GanjaSMo
Kann ich nur bestätigen... RRv6 und GoKu läuft richtig gut! :cool2:
 
Criskeldo v7 und GoKu Kernel, sehr genial.
 
Darktrooper schrieb:
Also Rocket Rom V6 und dann den GoKu Kernel, absolut genial. :)

Yip da geh ich sofort mit...1a :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: GanjaSMo
RRv6 und GoKu-Kernel,super Akku und sehr flüssig (-:
 
simonwest schrieb:
RRv6 und GoKu-Kernel,super Akku und sehr flüssig

Dem kann ich mich anschließen. Meines Erachtens die derzeit beste Kombination.
 
Meiner Meinung nach CM9 und der dazugehörige Kernel.
Für mich gibts keine brauchbare Alternative derzeit, besonders seit diesem brick-Bug
 
Meine Favoriten sind ebenfalls

CM9 + Thor Kernel v0.13 Extreme
Rocket Rom v6 + Goku Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Hui die RocketRom v6 + Goku-Kernel geht ja gut ab :D . Wenn mir der TW-Kram nicht mehr gefällt werde ich sofort zur CM9 + Thor Kernel wechseln aber das kann noch dauern.
 
a.bangerl schrieb:
Meine Favoriten sind ebenfalls

CM9 + Thor Kernel v0.13 Extreme
Rocket Rom v6 + Goku Kernel

Kann ich so unterschreiben.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ist der Goku Kernel so gut? Benutze zur zeit rrv6 und den franco kernel und hab akku verbrauch wie die sau nach 8-9 stunden 30%
 
raymann schrieb:
ist der Goku Kernel so gut? Benutze zur zeit rrv6 und den franco kernel und hab akku verbrauch wie die sau nach 8-9 stunden 30%

Ich meine ja. Probier den doch einfach mal aus. Ist doch gleich erledigt.

Bei mir läuft das Gespann RR7 + Goku traumhaft smooth und mit sehr guter Akku-Laufzeit. Bislang mit Abstand die beste Laufzeit unter ICS.

LG
 
Hab lange getüftelt..... Hab zwar schon lange Goa, aber das aussenrum.....

Goa 2.01 Lpy, Goku Kernel (bestes im moment), Thunderbolt tweak, Fugutweaks s3, Beat audio files = Wahnsinn.....

Greetz

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten