Bestes ROM?

Nachdem nun das CM6.0 stabil und schnell bei mir läuft, bin ich sehr zufrieden damit.

Die Akkulaufzeit hat sich beim Wechsel vom 5.08 nahezu verdoppelt. :thumbsup:
 
Die besten Roms sind für mich Modaco und Cynogen Roms. Alle anderen sind wenig aktuell/professionel und es besteht immer die Gefahr das sie ab einem bestimmten Zeitpunkt aussteigen. Dieses Gefühl habe ich bei Modaco/Cynogen Roms nicht.
 
RinTinTigger schrieb:
PFY 1r8
ist derzeit das beste schnellste Rom ohne dämlichen schnickschnack!
Habs mal ausprobiert, aber das geht gar nicht. Zum einen nervt mich die Schriftart und das absolute no-go: Bluetooth geht nicht.
Scheint auch bekannt zu sein:
nazforex schrieb:
The bluetooth problem is in the kernel.(...)
Sorry guys but like I said, compiling kernels is not my cup of tea. If guys know of any good kernels that will work, let me know.
Also wieder back to the roots (Wortwitz *hihi* ;) )
 
Deanna schrieb:
Habs mal ausprobiert, aber das geht gar nicht. Zum einen nervt mich die Schriftart und das absolute no-go: Bluetooth geht nicht.
Scheint auch bekannt zu sein: Also wieder back to the roots (Wortwitz *hihi* ;) )

Hey,

sorry, aber wer brauch Bluetooth :) Ich jedenfalls nicht.
bin aber auch schon wieder weg zum LeoFroyo, was ganz gut ist, und betreibe nun DesireHD was irgendwie einfach geil is :scared:

hm.....ich glaub ich flash zu viel
 
RinTinTigger schrieb:
sorry, aber wer brauch Bluetooth :) Ich jedenfalls nicht.
Naja, zumindest die, die keinen Bock auf ein Knöllchen wegen telefonieren am Steuer haben möchten.
 
Achso cool und das irgdnwas anders dran (optische, o.ä.), als am normalen Desire-ROM ?

Habe noch keine Bilder gesehen.
 
was mich am pfy gestort hat war die kernel sache.. und dann einen aktuellen kernel ohne 720p cam zu finden... ich mrin finddet man. aber ist nicht aktuell. batterie verbrauch war nicht besser als mit latlest nightlies.

mfg ddado
 
Wir haben fast Oktober und der Kernel ist vom August. Trotzdem danke

Dado
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.079
elomanias
E
HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.561
No.29
No.29
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
893
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten