bestes Sense 2.1 ROM?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Seit ich mir entlich die DangerSPL geflashed habe (zum glück kein Backstein geworden :D) wollte ich nun entlich Sense 2.1 drauf hauen. Hat zuerst dies drauf
ROM: Artifex14 Artifexed v20 (Legend Based) [710Mhz!] for T-Mobile G1/T-Mobile MT3G | Tech Alps jedoch funktioniert WiFi nicht! ein K.O kriterium für mich! (da ich keine Datenverbindung hab)
Ansonsten hab ich kein anständiges gefunden. Wichtig ist für mich nur WiFi und das es recht flüssig läuft. Übertakten bringt mir nicht viel, da ich es auch schon versucht habe aber nicht ganz verstanden hab (ihr dürft es mir gerne erklären wenn ihr wollt :D)
Hoffe auf eure Tipps!
 
Ich nutze zur Zeit das ROM von Zachattack052 & xillius200.
Bisher bin ich granz zufrieden, auch wenn es nicht ultra schnell ist, aber was erwartet man schon. ^^
Bugs habe ich dafür noch keine gefunden.
Kleines Minus: Kein Deutsch.
 
Danke^^ Sind übrigens die gleichen ROM's :D Werde sie mal versuchen. Und noch ein Tipp: lad dir moreLocale2 aus dem Market herunter. Da kannst du es wahrscheinlich auch auf deutsch umstellen :D
 
Deutsch kriegst du mit "MoreLocale 2" aus dem Market!

edit: zu spät! :D
 
Hab noch ne Frage an Scofield: Von wo hast du den WiFi fix? hab nur einen für die 1.5 version gefunden aber das is ja die 2.1. Hast du einfach die benutzt?
 
Ou, du hast recht der ist für 1.5! Hab mich da verlesen! Sry! :rolleyes:

Vllt. tut WiFi bei der 2.1 ja standartmäßig, weiß es nicht mehr, ist lange her!
 
Okee ist schon gut :D
 
Nee ich mag diese MT slide ports nicht.
 
Zwingt Dich ja auch keiner was gutes zu probieren!!
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
R
Antworten
9
Aufrufe
2.510
CARAMBAA
C
M
Antworten
7
Aufrufe
3.955
StyleP
S
Zurück
Oben Unten