Bestimmte Apps funktionieren nicht

Z

Zephyr750

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe festgestellt, dass verschiedene Apps im Market nicht gefunden wurden. Als ich dann über den PC gesucht habe, habe ich die App gefunden, konnte bei der Installation mein Lenovo A1 nicht auswählen.
Ist das grundsätzlich so, dass Apps im Market nicht angezeigt werden, wenn sie für das Gerät nicht zu installieren sind?

z.B. Post mobil oder Reposito

Kann man die Apps trotzdem irgendwie installieren?
Versteh auch nicht warum die nicht auf dem Lenovo laufen sollten?!

Gruß
Oli
 
Nein. Viele werden angezeigt und lassen sich auch nicht installieren. :(
 
wimpel69 schrieb:
Nein. Viele werden angezeigt und lassen sich auch nicht installieren. :(

deine Antwort war nicht sehr hilfreich!

Habe gerade gelesen, dass jemand die ebay kleinanzeigen über die apk datei installiert hat.
Weiß jemand, wie ich an die post mobil und reposito.apk dateien ran komme?

Gruß
Oli
 
Wieso nicht hilfreich? Immerhin habe ich deine Frage "Ist das grundsätzlich so, dass Apps im Market nicht angezeigt werden, wenn sie für das Gerät nicht zu installieren sind?" doch beantwortet. ;)
 
Zephyr750 schrieb:
Kann man die Apps trotzdem irgendwie installieren?

Wenn du die .apk hast kannst du versuchen sie zu installieren sofern das klappt. Es kann passieren dass die Installation mit einer Fehlermeldung abbricht oder die App dann nicht startet.

Viele bekommen die Apk von einem anderen Android-Gerät auf dem sie die App problemlos über den Market installieren können. Die Apk ist dann in einem Systemverzeichnis (musst du dich mal genauer informieren) und muss erst auf den PC und dann auf das A1 übertragen und installiert werden.
 
Am besten du hast ein anderes Gerät mit dem es geht oder suchst dir jemanden, der es netterweise macht
 
Hallo,es gibt ja nicht nur den App-Markt von Google.
Man findet alles was im Google Market angeblich nicht läuft auf dem A1 in anderen Märkten...Post Mobil, Ebay Kleinanzeigen usw. geht alles . Einfach mal bei google ein wenig nach Android Märkten suchen.
sanook
 
Zuletzt bearbeitet:
sanook71 schrieb:
Ebay Kleinanzeigen usw. geht alles
So habe ich auch Kleinanzeigen installiert, über Androidpit.
 
sanook71 schrieb:
Hallo,es gibt ja nicht nur den App-Markt von Google.
Man findet alles was im Google Market angeblich nicht läuft auf dem A1 in anderen Märkten...Post Mobil, Ebay Kleinanzeigen usw. geht alles . Einfach mal bei google ein wenig nach Android Märkten suchen.
sanook

SUPER! Danke. Diese Information war sehr hilfreich! Hat geklappt!

Gruß
Oli
 

Ähnliche Themen

ollborg
Antworten
4
Aufrufe
2.347
mandozza
M
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Lenoid
Lenoid
R
  • realgokart
Antworten
12
Aufrufe
5.824
boellmane
boellmane
Zurück
Oben Unten