Bestimmte Launcher Widget in andere Launcher einbringen?

D

Diego_HD

Ambitioniertes Mitglied
0
Also ich würde gerne z.b das Go! Massager Widget in ein anderen Launcher einbringen. Ist das möglich?

Ohne mein DHD Rooten zu müssen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein.
 
Jemand ein anderen Vorschlag der mir besser gefällt?:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sry fur ot: wie ist es mit root moglich?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
...nutze das Go-Sms-Pro-Widget
müsste auch mit nem anderen
Launcher funktionieren...
oder ein anderes SmsProgramm (Handcent/Chomp etc)
Gruss cmb
 
Also längere Antwort: Die Go-Widgets laufen nur mit dem Go Launcher (ob das ne künstliche oder ne technische Einschränkung ist - keine Ahnung). Da ändert auch Root nix dran.

Du solltest dich besser nach anderen Widgets umsehen (oder den Go Launcher nutzen ;))
 
Ja den nutze ich ja auch aber dieses widget z.b in Verbindung mit dem SPB Shell 3D launcher hätte mir sehr sehr gut gefallen...Ne andere widget wie z.b von Go! Sms pro, gefallen mir nicht wirklich...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit den Go Widgets funktioniert leider "noch" nicht.
Aber die Widgets des Launcher Pro's kannst Du mit den APW Launcher Widgets auf anderen Launchern nutzen.
 
Hast du vllt ne anleitung oder so?
Genau das wollte ich fur meinen spb shell haben;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
401
smartandroid
smartandroid
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
A
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten