Bestimmte Youtube Videos laufen nicht.

G

Gnochi

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab folgendes Problem, wenn ich auf Youtube.com gehe und mir ein MusikVideo anschauen möchte kommt folgende meldung " Video kann nicht wiedergegeben werden " Das kommt wenn ich es mit dem Youtube App versuche.

Wenn ich normal mitm Browser auf Youtube gehe steht da folgendes " Auf Mobilgerät nicht verfügbar "


Kann mir jemand erklären warum das so ist ?
Andere Musik Videos laufen ohne Probleme, und auch genau die Lieder die ich schauen möchte laufen ohne Video von irgendein anderen Uploader, aber die, die Videos Hochgeladen haben klappt keins..



Ist etwas bekannt ?


Danke schön
 
um welche musikvideos handelt es sich denn? dann könn wir immerhin feststellten obs nur bei dir nich geht oder bei allen nich^^
 
Denke mal das sind ältere Videos, die nur im Flashformat vorliegen und deshalb nicht abgespielt werden können.
 
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Lad das runter.
Bei mir ging das mit den Videos auch nicht.

Mit dem Programm kannst du Youtube Videos oder auch nur vom Video das Mp3 runterladen.

Geh vom HandyBrowser ins Youtube und wähl ein Video dann kommen Optionen die du wählen kannst.
 
der dolphin / dolphin HD browser kann das jeweils auch.

damit ging es bei mir auch, ein geblocktes video liess sich mit dolphin HD problemlos downloaden.

ich vermute übrigens dass die videos aus lizenzrechtlichen gründen gesperrt sind, was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.013
-FuFu-
-FuFu-
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.292
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten