bestimmten internet-stream auf android

G

genoobt

Neues Mitglied
2
huhu,

is mein erstes android-handy, welches ich nun seit ein paar tagen besitze. nun würd ich gern den stream, den ich aufm pc immer höre auch auf dem handy abspielen können... jedoch ging das bisher weder über den browser noch über irgendwelche apps.. neeeed help ^-^

gruß
 
puuuush 4 help :>
 
weiß keiner rat? ;(
 
um welchen Stream geht es den?
 
es gibt ein paar apps, die (ich vermute mal dass es um "radio" geht) streams abspielen können...

irgendwas mit "aRadio" oder so z.B. hatte ich mal erfolgreich getestet...

aber ja - anstatt die ganze Zeit den Thread zu pushen, wären ein paar mehr Infos mal nützlich.
Die Stream URL, welches Handy, welche Android-Version, etc.

Ebenfalls -FÜR DICH- interessant wäre, ob Du unbegrenzte Bandbreite, also eine mobiles-Internet-Flatrate hast... denn Streams saugen auf Dauer unglaublich viel Daten.
Bei meinem Tarif war da nach 2 Wochen schon Schluss (200MB, ab dann wird gedrosselt)
 
es geht um die streams von shouted.fm - weiss nich inwiefern das relevant ist, aber besitze das lg p500 mit android 2.2.
 
Lade dir das App "TuneIn Radio".
Hier findest du auch die shouted.fm Streams.
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
DAS war´s was ich getestet hatte... TuneIn...
yop, das war soweit ich mich erinnere ganz okay!

Wie gesagt - Streams ziehen aber Bandbreite wie nichts zweites (ausser YouTube etc.)!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
491
579242
5
B
Antworten
7
Aufrufe
524
hagex
hagex
sashn
Antworten
28
Aufrufe
661
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten