bestimmter Klingelton für eine ganze Kontaktgruppe?

D

d5wag3

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine App oder kann ich das sogar im Desire selbst irgendwo einstellen, das bestimmte Kontakte oder auch ganze Kontaktgruppen ein bestimmter Klingelton oder auch kein Klingelton zugewiesen wird?

Ich würde gern einstellen können, das eine ganze Kontaktgruppe (und wenn das nicht geht, wenigstens einzelne Person/kontakte) keinen Klingelton bei eingehenden Anruf / eingehender SMS auslöst. Am liebsten wäre es mir wenn es vielleicht sogar eine App gibt mit der man das alles (Klingelton / SMSton / Vibration / Led )frei konfigurieren könnte, je nach dem wer gerade anruft.

Danke!
 
Wenn du den Kontakt bearbeitest kannst du einen bestimmten Klingelton festlegen.
 
Das ist leider nicht das was ich suche, ich kann dort leider nur einen anderen Klingelton einstellen.

Ich suche etwas wo ich nicht nur einen anderen Klingelton einstellen kann, sondern alles verwalten kann (Klingelton bei Anruf / bei SMS / Vibration / LED) und wo es auch die Möglichkeit gibt alles abzustellen. Leider kann ich das unter der von dir genannte Stelle nicht einstellen.

Gruß
 
SuFu, richtiges Unterforum, Missed Call.
 
Wenn ein Kontakt einer Gruppe zugeordnet ist, finde ich keine Möglichkeit mehr, ihm einen bestimmten Klingelton zuzuordnen. Der Gruppe allerdings auch nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten