Bestimmtes App Instalieren

K

karo472

Neues Mitglied
0
Hallo

Leider kenne ich mich nicht besonders gut - eigentlich gar nicht - aus was computer angeht - hoffe auf eure Hilfe. Mein Sohn hätte gerne das App wo ist mein Wasser und Perry? auf seinem Childpad. Schon mehrere Bekannte haben versucht ihm diese Apps zu instalieren - leider ohne erfolg - immer wieder kommen diverse Meldungen, daß es nicht erlaubt ist.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe

Ist es nicht möglich kostenpflichtige Apps zu instalieren oder wo liegt das Problem wie können wir es umgehen?

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Karoline
 
Aus dem Playstore ?
 
Hallo Steve und auch alle anderen

danke für deine Antwort - ist nicht aus dem Playstore - ich habe es im Netz gesucht nach den Angaben meines Sohnes. Ich kann die Test-Version instalieren - so weit bin ich mitlerweile - habe aber Probleme sobald es an die Kostenpflichtige geht. Kosten 97 cent - kann doch nicht sein, daß es daran scheitert Creditkarte vorhanden - oder gibtss da nicht auch so was wie ein ladebon, den man kaufen kann? - ist ein richtiges kinderspiel.

karoline
 
Probier mal

Einstellungen>Sicherheit>und bei Geräteverwaltung ein Haken bei "Unbekannte Herkunft" setzen .

Aso ich schicke Dir gleich noch einen Datei Link.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.094
sli2k
S
J
  • joelina0208
Antworten
2
Aufrufe
1.161
hävksitol
hävksitol
S
  • snatch2001
Antworten
1
Aufrufe
2.675
Holger_p
H
Zurück
Oben Unten