1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. novasun, 14.07.2010 #1
    novasun

    novasun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ??????.?????

    http://samsung-firmware.webs.com/WEBPROTECT-samsungi9000.htm

    Firmware I9000XWJG5
    viel spaß beim testen sollen kleine änderungen dabei sein wie besserer energieverbrauch...

    Mit dem Pitfile flashen:
    https://www.android-hilfe.de/attach...0952-beta-firmware-14-07-s1_odin_20100512.zip

    Oder im https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/34403-firmware-ubersicht-how-update-galaxy-s.html Firmware Übersicht reinschauen da ist alles gut beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
    djmarques bedankt sich.
  2. djmarques, 14.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

  3. PlaYOuT, 14.07.2010 #3
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    sind das orginal firmware? oder mit root welche?

    lg
     
  4. djmarques, 14.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    firmwares von samsung, release candidates...

    also ohne root
     
  5. thE_29, 14.07.2010 #5
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    @djmarques: Und wie sicherst du immer alle deine Apps + Kontaktdaten, etc..?
    Mir ist das ja zu blöd das jedesmal einzugeben, etc..
     
  6. djmarques, 14.07.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    da ich momentan kein root hab...

    mach ich alles neu :p

    die apps sind ja eh schnell da,soviel hab ich jetzt auch nicht drauf,nur das wichtigste weil ich ja gewusst habe das ich wieder update...

    dann werd ich mir aber root machen und mit titanium backup sichern
     
  7. thE_29, 14.07.2010 #7
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Nunja, Titanumi Backup hört sich nice an, ist aber der Horror :D
    Beim Apps wieder einspielen musste ich jedes einzelne 2mal bestätigen.. Da kannst gleich neu installen..
    Kontakte waren sowieso nicht da und SMS auch nicht..

    Im Endeffekt bin ich von meinem iPod Touch via iTunes was perfektes gewöhnt und bei Android gibts nichts was komplett ist..
    Software A synced das und Software B das und auch nicht komfortabel oder zu 100%...
     
  8. novasun, 14.07.2010 #8
    novasun

    novasun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In anderen Foren schreiben sie das sie probleme beim flashen haben also mit vorsicht geniesen. Ich warte erstmal ab bis die pros was dazu sagen.
     
  9. scheichuwe, 14.07.2010 #9
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  10. Fr4gg0r, 14.07.2010 #10
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    root ist doch ne sache von 2min^^
     
  11. djmarques, 14.07.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    war bis jetzt aber immer zu faul :D

    Edit:

    gut wegen der firmware hmm, dann warten wir halt noch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
  12. dahool, 14.07.2010 #12
    dahool

    dahool Fortgeschrittenes Mitglied

    Installiert ohne Probleme. Der Bug mit dem Low Memory Stalling wurde behoben. Den I/O Bug bemerkt man ja erst nach gewisser Zeit....mal schaun.
     
  13. djmarques, 14.07.2010 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    also bei dir ist es ohne probleme gegangen?
     
  14. Mikey160984, 14.07.2010 #14
    Mikey160984

    Mikey160984 Android-Experte

    Hallo!

    Habs wie gesagt auch schon drauf, und bislang läuft sie echt tadellos bei mir. mir kommt vor sie läuft besser als die JG3

    Lg
     
  15. dahool, 14.07.2010 #15
    dahool

    dahool Fortgeschrittenes Mitglied

    ja kein Problem. Derjenige bei xda hatte auch vergessen den ersten stallfix vorher rückgängig zu machen.
     
  16. djmarques, 14.07.2010 #16
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    ok,also wenn man von der normal JG1, JG3 etc kommt ists kein problem, dann stell ichs wieder rein ins forum ;)
     
  17. dahool, 14.07.2010 #17
    dahool

    dahool Fortgeschrittenes Mitglied

    So freudige Nachricht-hatte gerade einige Tests in der Firma gemacht....der i/o Bug ist auch behoben. Ergo das Lag Thema dürfte sich bald auflösen. Wobei die SD Card Lösung immer noch schneller ist (gerade bei Class 4 oder 6)
     
    scheichuwe und djmarques haben sich bedankt.
  18. Fr4gg0r, 14.07.2010 #18
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Jetzt haste meine Neugier aber geweckt :D
    Was meinste mit Stallfix rückgängig machen?
    Das verschieben von /data/data auf den nand?
    Ich dachte das wird doch eh alles überflasht?
     
  19. djmarques, 14.07.2010 #19
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Danke für dein ganzes testes etc!

    Dann werd ich mir heute abend die JG5 draufmachen.

    Meine SD Card (Class 6) kommt diese woche mal...
     
  20. dahool, 14.07.2010 #20
    dahool

    dahool Fortgeschrittenes Mitglied

    @Fr4gg0r Hardlinks löscht die Firmware scheinbar nicht immer zuverlässig. Nur wenn man repartitionieren bei Odin auswählt wird dies entfernt.