Beta Firmware 14.07

Ok îst bei mir auch so. ... 291.266.614 Bytes. Ich hatte versehentlich die Falsche Datei in den Fingern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Shit.
Im zweiten Flashversuch hat sich Oden und/oder das Galaxy aufgehängt.
In Odin kommt er nicht über die Meldung Do not turn off target hinaus...
Was soll ich denn jetzt machen :confused:
 
Ist bei mir auch so. Trennen, dann die Taste Volume nach unten, den Bestätigungsbutton und den Einschalter lange drücken. Odin neu Starten. Wieder verbinden und auf ein neues. Keine Angst ;-)
 
Also von der Geschwindigkeit ist die Version echt gut. Also Samsung bekommt den Stall Bug definitiv in Griff. Das Thema gab es ja damals beim HTC Hero am Anfang genauso.
 
dahool schrieb:
@scimitar kannst du mal bitte vorher jg3 + root installieren (update.zip nehmen)....und dann updaten auf jg5

Hast Du noch eine Idee?
 
scimitar schrieb:
Ist bei mir auch so. Trennen, dann die Taste Volume nach unten, den Bestätigungsbutton und den Einschalter lange drücken. Odin neu Starten. Wieder verbinden und auf ein neues. Keine Angst ;-)

Danke,
musste Akku rausnehmen.
Ging wieder ins Recovery, gleiche Fehlermeldung wie bei dir.
Werde dann mal vorher JG3 mit root versuchen. (Was für ein Aufwand :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr4gg0r schrieb:
Danke,
musste Akku rausnehmen.
Ging wieder ins Recovery, gleiche Fehlermeldung wie bei dir.

Ähm davor JG3 mit Root funktioniert nicht. Habe ich schon getestet.
Ich bin jetzt noch mal auf JG3 mit root. Mal sehen ob ich was im Filesystem finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ein anderes PIT file nehmen? hmm...
 
Funktioniert bei mir wunderbar die Version. Hab den mimo hack drauf. bisher keine probleme
 
djmarques schrieb:
vielleicht ein anderes PIT file nehmen? hmm...

Vielleicht blöde Frage... aber gibt es da versch. für das Galaxy?
 
Kann mal jemand das neue Pit File aus dem xda Forum hochladen hab da kein Account^^
 
das ist ein altes pitfile...das hab ich irgendwo daheim herumliegen^^

sobald ich daheim bin werd ich das hochladen, außer es wurde hier schon vorher gemacht^^
bin erst um 20 uhr daheim...
 
Jop,
ich hab nur das 513
20 Uhr ist mir ein bischen zu spät xD...
Fahre in 18h in Urlaub :D
 
Da
 

Anhänge

  • s1_odin_20100512.zip
    495 Bytes · Aufrufe: 25.572
  • Danke
Reaktionen: djmarques und Fr4gg0r
Fr4gg0r schrieb:
Kann mal jemand das neue Pit File aus dem xda Forum hochladen hab da kein Account^^


Bitteschön ;-)
 

Anhänge

  • s1_odin_20100512.zip
    582 Bytes · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: djmarques und Fr4gg0r
Sind die gleichen.
Beides 512 hinten.
Auf Samsung Firmware war sonst die 513 mit dabei.
 
re-partition nicht vergessen ;)
 
So es funktioniert mit der 512 Pit Version. Es läuft ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.150
html6405
html6405
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Gremlin72
G
Zurück
Oben Unten