Beta HTC FroYo

@Maestro2k5
wenn du es geflasht hast geb mal bescheid ich find kein Flash 10 im market o0
 
ok also bootet gerade

Market mehr als lahm .. nur 3g bzw nur 3g symbol

ansonsten flash showcase 10.1 installiert falls du das meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das mal kein Grund ist den ersten Post vom Stapel zu lassen. ;-)

Hallo all,

leider hab ich mein Desire erst seit 2 Wochen und habe noch nie ein anderes Rom geflashed, könnte jemand eine kurze Anleitung zu schreiben? Die features reizen mich schon sehr nur leider hab ich auch bammel mir mein Desire zu zerschiessen.

Danke im vorraus und mfg aus Berlin.
 
Patti schrieb:
Wenn das mal kein Grund ist den ersten Post vom Stapel zu lassen. ;-)

Hallo all,

leider hab ich mein Desire erst seit 2 Wochen und habe noch nie ein anderes Rom geflashed, könnte jemand eine kurze Anleitung zu schreiben? Die features reizen mich schon sehr nur leider hab ich auch bammel mir mein Desire zu zerschiessen.

Danke im vorraus und mfg aus Berlin.
Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-hacking-modding-fuer-htc-desire.30307.html

Und danach im Orginalthread des ROMs der Anleitung folgen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=720294
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patti
Patti schrieb:
Wenn das mal kein Grund ist den ersten Post vom Stapel zu lassen. ;-)

Hallo all,

leider hab ich mein Desire erst seit 2 Wochen und habe noch nie ein anderes Rom geflashed, könnte jemand eine kurze Anleitung zu schreiben? Die features reizen mich schon sehr nur leider hab ich auch bammel mir mein Desire zu zerschiessen.

Danke im vorraus und mfg aus Berlin.


https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-hacking-modding-fuer-htc-desire.30307.html

lies die einfach mal die Anleitungen durch läuft mit dem rom genauso


Edit.: Da war wer schneller
 
  • Danke
Reaktionen: Patti
Hallo Leute!

Ist mein erster Beitrag, hab das Desire erst seit gestern...

Kurze Frage: Kann ich das rom auch mit Bootloader 0.8 flashen? Hab schon viel gelesen aber eine konkrete Aussage fehlt mir...

Danke!

Edit: Hat sich erledigt.

Dafür andere Frage: Kann ich meine Programme (mit Einstellungen) und/oder SMS irgendwie sichern bevor ich das erste mal roote?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maestro2k5 schrieb:
Market mehr als lahm ..
Hatte ich vorhin mit SetROM 3.3 (Froyo) auch, Market wurde dann aber schneller.
 
Also gehen tut der Markt, internet allgemein ist schnell. Naja abwarten und mal testen
 
Dafür andere Frage: Kann ich meine Programme (mit Einstellungen) und/oder SMS irgendwie sichern bevor ich das erste mal roote?

Jap, gibts Programme für. Ich kenne allerdings nur SpriteBackup, vll gibts aber auch kostenlose im Market, musste mal einfach suchen!

Also ich werd mit dem Froyo noch nen bischen warten und schauen, was sich so für probleme ergeben und ob die all zu schlimm sind.

Das mit dem langsamen Market hatte ich auch schonmal bei nem Rom, ist recht nerfig wie ich finde. Bleibe vorerst bei dem 2.1 mit Apps2SD, das ist auch schon viel wert wie ich finde ;-)

Das native Apps2SD beim Froyo speichert die Apps sicher nicht auf der ext Partition, oder, weis da evtl jemand drüber bescheid, wie das läuft?
 
bei mir speicherts keine programme extern warum auch immer. Und mein CoPilot streikt
 
kann ich das auch mit dem rom manager installieren (oder halt clockWork recovery) - oder muss ich das nehmen, was der im thread beschreibt?

lg
 
Fake-Flash ist das gleiche wie Clockwork. Kannst es normal über den Rommanger installieren. Aber vorher wohl wipen
 
Slassh schrieb:
@Maestro2k5
wenn du es geflasht hast geb mal bescheid ich find kein Flash 10 im market o0
Flash Player 10 ist doch bereits vorinstalliert

Maestro2k5 schrieb:
bei mir speicherts keine programme extern warum auch immer. Und mein CoPilot streikt
Hast du auch bei SetInstallLocation auf extern gestellt?
Bei mir sind alle Apps auf der SD gelandet
 
Sashko schrieb:
Hast du auch bei SetInstallLocation auf extern gestellt?
Bei mir sind alle Apps auf der SD gelandet

Ich finde die Einstellung irgendwie ned.... Help! ;)
 
Findest du nicht bei Einstellungen sonder bei denn Apps ;)
 
Ahhh Danke!

So ich hab mal mich jetzt mal ein bisschen gespielt mit 2.2 und muss sagen läuft super. Market App ist bei mir auch sehr schnell.

Einziges Problem: Mein interner Speicher ist extrem voll. Momentan sind noch 39 MB frei und ich hab irgendwie schon alles auf die SD Karte gepackt und dabei gerade mal ca. 20 Apps installiert wo das Größte wohl Google Earth ist, sonst nur Kleinigkeiten.

Bei euch auch so?
 
Interessant, aber da soll auch ein neues Radio mit geflasht werden. Find Radio flashen generell doof :(
 
Das neue Radio bringt im Bezug zum Froyo ROM nur vorteile ;)
 
Klar da es 720p erst ermöglicht. Wenn ich das dort richtig gelesen habe sollte man es aber für die "alten" nicht flashen. Einer schrieb das da neue Treiber/Schnittstellen benötigt würden.
 
Davon hab ich nichts gehört, aber er behebt das White Noise in gesprächen~
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten