Beta HTC FroYo

elknipso schrieb:
Du meinst beim Zugriff auf die SD Karte am PC, oder generell?
Tauchen sie nach abhängen selbstständig wieder auf?

also ich habs nicht probiert(glaube aber das sie danach wieder erscheinen...), aber für mich ist die lösung nicht optimal... muss jeder für sich selbst entscheiden was er will..
 
Hat es von euch wer geschafft ein Video zu youtube hochzuladen? Kann Videos nur noch per Twitter, fb oder Email teilen...
 
Gefällt mir super, nur leider vermiss ich bei der Tastatur den Punkt um sie verschwinden zu lassen. Weiß jemand wie ich die alte Tastatur wieder bekomme?
 
asme schrieb:
also ich habs nicht probiert(glaube aber das sie danach wieder erscheinen...), aber für mich ist die lösung nicht optimal... muss jeder für sich selbst entscheiden was er will..

Also hab probiert bei mir kommen 3 widgets nicht wieder rest schon
1. Battery Life
2. Mini Info
3.OnOff WidgetPack
 
Cotte schrieb:
Gefällt mir super, nur leider vermiss ich bei der Tastatur den Punkt um sie verschwinden zu lassen. Weiß jemand wie ich die alte Tastatur wieder bekomme?

mit der Zurück-Taste kannst du die Tastatur ausblenden
 
Zitat:
Zitat von Cotte
Gefällt mir super, nur leider vermiss ich bei der Tastatur den Punkt um sie verschwinden zu lassen. Weiß jemand wie ich die alte Tastatur wieder bekomme?

mit der Zurück-Taste kannst du die Tastatur ausblenden


kann man die alte Tastatur vielleicht nachinstallieren?
 
ROM finde ich irgendwie langsam und ohne A2SD+ nicht sinnvoll für mich.
 
jungs mal tacheles :D
funktioniert das rom gut oder nicht? alles mindestens genauso flüssig wie mit der originalen 2.1 rom? browser gut ?
wenn ich das gerät am ladekabel habe sind aber alle aps da?!
nur bei usb sd kartenfreigabe fehlen die sachen?
 
Naja, ich warte auch mal auf die nächste Version. Sind ja genug Tester unterwegs ;).
A2SD ist geschwindigkeitstechnisch ja auch nicht die Lösung. Lesen ist halt "langsam" im Vergleich zum internen Speicher, zudem benötigt jeder Kartenzugriff Strom.

Bei dem Radio würde ich gerne mal rumspielen. Ich trau mich aber nicht das zu installieren mit dem "altem" Amer 4 Mod.
Das stört mich da:
xda-developers - View Single Post - [RADIO] HTC Desire Stock Radios [LATEST 32.37.00.32U_4.06.00.16_2] [08/07/10]
no, this radio require new kernel driver and new libs
both was used on older froyo build (any with camcorder reboot bug)

MFG
 
Bei mir arbeitet es seit gestern stabil, leider funzt copilot nicht, aber ansonsten tadellos was noch zu bemängeln gäbe ist zu mindestens bei mir der langsame markt
 
CoPilot geht mit defrost bei mir auch nicht mehr. Der Market ist extrem langsam!!!
Und ich finde es auch nicht So flüssig wie das stockROM.
Aber das ruckeln auf a2SD zu schieben würde ich nicht, denn bei defrost sind die Apps auch auf der karte!
 
StefanG1 schrieb:
CoPilot geht mit defrost bei mir auch nicht mehr. Der Market ist extrem langsam!!!
Und ich finde es auch nicht So flüssig wie das stockROM.
Aber das ruckeln auf a2SD zu schieben würde ich nicht, denn bei defrost sind die Apps auch auf der karte!

CoPilot arbeitet zZ. mit keiner Froyo Version:

ATTN ANDROID CUSTOMERS: We're currently working hard on an update that brings support to the latest version of Android 2.2 (Froyo). We appreciate your patience if you have already updated to Froyo. We will let you know as soon as the update is available.

CoPilot Live v8 for Android: ALK Technologies
Der Market ist auch ein generelles Problem bei allen Froyo Roms, Modaco hat in seinem Rom ein Script eingebaut das dieses Problem behebt, mit ein bisschen Geschick kann man dieses Script auch auf anderen Roms einsetzen. SetROM 3.3 lief damit bei mir ohne Probleme.

Ansonsten: nach einiger Zeit behebt sich das Problem auch normalerweise von selbst und der Market arbeitet wieder normal.
 
paul's Rom dürfte auch bald erscheinen da er gerade daran arbeitet :D
 
Das Market-Problem ist nur kurzzeitig und nach drei bis fünf Downloads weg
 
ich hatte keine probleme mit dem market oder zu wenig speicher etc.
hatte nach der installation und den ganzen wipes knapp 70 oder 80mb frei intern, weiß nicht mehr genau.

das ganze läuft meiner meinung nach absolut flüssig und bis jetz stabil.
an google talk und googlemail wurd ja in 2.2 deutlich gearbeitet...

viele neue einstellungen sind im einstellungsmenü, teils englisch aber das stört den einwandfreien betrieb auf keinen fall gg

nachher werd ich noch diesen deoxen patch wtf ausführen um intern nochmal 50mb rauszuholen :)
 
h0LLe schrieb:
nachher werd ich noch diesen deoxen patch wtf ausführen um intern nochmal 50mb rauszuholen :)

Welchen patch?
 
Bei mir zeigt der ROM Manger trotz gekauften Premium nur Free an ist das bei euch auch so.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.587
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten