BETA ICS 4.0.4 Version 1.2 - Team DRH (21/04/2012)

Da du vorher schon ein paar Probleme hattest diese allgemeingültige Vorgehensweise.
1.StockRom als update.zip auf eine externe SD kopieren
2. CWM als update.zip auf die interne SD kopieren
3. Rom, Kernel, G-Apps auf die interne SD kopieren
4. gewünschtes NvBackup per APX flashen
5. Pad ins originale Recovery booten
6. Das StockRom mittels"apply update.zip from external sd card" flashen
7. Pad einmal durchbooten lassen und dann zurück ins originale Recovery booten
8. Nochmal das StockRom flashen
9. Pad nochmals durchbooten und danach zurück ins recovery
10. das CWM per "apply update.zip from internal sd card" flashen
11. Zurück ins CWM booten
12. wipe data, wipe cache, wipe Delvic
13. Jetzt nacheinander Rom, Kernel und G-Apps flashen
14. wipe data, wipe cache, wipe Delvic
15. Pad neu starten und einrichten
einfach nur mal so
 
  • Danke
Reaktionen: mamo1leg
Hat dich schon mal ein Grieche geküsst ? :)


PS: Ist der : PA red orb super hdmiv1.3 dein letzter streich oder kommt noch was
also auf den ersten blick Giagantisch!
Wirklich ein 4.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee lass mal :D

Ich pflege grad einige Änderungen und Verbesserungen in das Rom und gleichzeitig bin ich auch noch an einem mod von einem ICS Rom dran

einfach nur mal so
 
sag bescheid
 
red-orb schrieb:
Ja nee lass mal :D

Ich pflege grad einige Änderungen und Verbesserungen in das Rom und gleichzeitig bin ich auch noch an einem mod von einem ICS Rom dran

einfach nur mal so

Unbedingt bescheid sagen, wenn es spruch- äähh flash-reif ist....

Und ansonsten: Frohe Nachweihnachten und alles Gute für 2013:love:
 
Ja sowie ich was reifes habe werd ich es veröffentlichen. ;)
Wird aber noch etwas dauern da ich erstens momentan anderweitig gebunden bin und ich zweitens noch einige Probleme mit dem Rom habe.

einfach nur mal so
 
Hallo,

erstmal Kompliment zu dieser guten Rom, ich bin schwer begeistert :scared: wie sich die Roms fürs hannsi entwickelt haben!
Da ich nun die drauf habe (mit aktuellen Kernel) habe ich dennoch ein Problem und zwar sie die Kästchen des Homescreen sehr bescheiden zugeschnitten und verzerren dadurch die Widget (siehe bild).
Gibt es dafür eine Lösung?:confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-21-14-52-36.png
    Screenshot_2013-02-21-14-52-36.png
    194,1 KB · Aufrufe: 294
Was für einen Launcher benutzt du

einfach nur mal so
 
Den standard ?!?!?!
Also ich habe nichts weiter eingestellt.

mit dem atombetriebennem Razr auf Geleebonbon
 
Könnte an der dpi Einstellung unter Entwicklertools/built.prop liegen, Wenn es kein alternatives Widget vom Format her standardmäßig dazu gibt, könnte ein anderer launcher oder ein anderes Wetter widget helfen.

JDfense
 
Habe mal eine Frage (Off-Topic). Kann man eig. jede gtablet ROM die bei XDA-gelistet ist aufs hansi flashen?

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
Ja sofern die einen 1.2er Bootloader hat und solange du auch den Kernel fürs Hanns hinterher flashst

einfach nur mal so
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
329
Aufrufe
44.543
Spawn78
Spawn78
Lecter
Antworten
366
Aufrufe
62.151
Danny-2409
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.860
Broin33
B
Zurück
Oben Unten