BETA ICS 4.0.4 Version 1.2 - Team DRH (21/04/2012)

grad mein hansi mal wieder ausgepackt um ICS zu testen..

und es rennt (erstaunlicherweiße ) perfekt... :) keine Probleme bisher
 
:razz: Lang leben Team DRH und unser Antibyte :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Ben Nathan
+1

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
+100

DRH ROM 1.2 + Antibyte's Kernel v12 ist der Hammer! Und wenn noch HDMI funktionieren würde, hätte ich persönlich keine Wünsche mehr offen.
 
Versuch mal bei der 12er Installation den Fards Kernel. Hdmi geht ohne Ton. Mit einem Adapter Kabel kannst du den Headphone Ton an eine Anlage schleusen.
 
  • Danke
Reaktionen: akbor
OK, gut zu wissen, Danke. So wie es ausschaut, hat die ICS-Etwicklung fürs HANNSpad die "kritische Masse" erreicht. Das ROM taugt echt was und die Installation ist keine Frickelei mehr. Ich habe meinen HANNSi gerade eben verkauft :unsure:. Erst jetzt, wo es gerade anfängt, interessant zu werden. Vielleicht tut es mir noch leid. :crying:
 
geht bei euch google chrome? :/ bei mir stürtzt er immer ab...
 
akbor schrieb:
OK, gut zu wissen, Danke. So wie es ausschaut, hat die ICS-Etwicklung fürs HANNSpad die "kritische Masse" erreicht. Das ROM taugt echt was und die Installation ist keine Frickelei mehr. Ich habe meinen HANNSi gerade eben verkauft :unsure:. Erst jetzt, wo es gerade anfängt, interessant zu werden. Vielleicht tut es mir noch leid. :crying:

Neeeeeeiiiiiiiinnnnnn warum. :razz:
Das wirst du bestimmt noch betreuen.
 
akbor schrieb:
Ich habe meinen HANNSi gerade eben verkauft :unsure:.

Ich würde ehr noch eins zu meinen zwei dazu nehmen als eines her zu geben..



Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand ne Idee wg. dem Tapatalk Problem? Das ist nämlich echt ätzend...
 
Wieder die alte Version nutzen, die haben bei der 2er nach der Beta5 nicht mehr viel verändert.
Ich habe hier die alte und keine Probleme, auf dem anderen die 2er und ab und an blackscreens..

Leider.. Muss an der TT-Version liegen..

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
Elting schrieb:
Hat noch jemand ne Idee wg. dem Tapatalk Problem? Das ist nämlich echt ätzend...

Nutze Tapatalked nicht.. Was denn für ein Problem?
 
Blackscreens beim Antwort- oder Zitatbutton .. Nur durch einmal standby und zurück behebbar

Edit: zumindest denke ich das diese Problematik gemeint ist

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
Genau das meine ich, Spawn! Hast du noch eine alte Version, die funktioniert und die du mir irgendwo hochladen kannst? Das wäre super! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Check ur PM

Edit: ging schneller, hatte sie schon mal hochgeladen :D

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Bin wieder da! Vielen Dank Spawn, du Höllenhund! :D

tapatalked with my Hannspad
 
Nicht dafür, dafür gibts doch diese Community.. Help for Helpers oder wie heisst es so schön :D

Edit:
Hier nochmal eine offizielle URL zu Tapatalk 2 Beta 5..
Kannst Du ja mal versuchen wenn Du willst

http://www.mrmad.net/tapatalk-2-beta-3003

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Ausgangspunkt: Beta 1 Kernel 11.6
Nun wollte ich Beta 1.2 und Kernel 12 über beide Datein zu flashen. Alles ging problemlos nur komme ich nicht mehr ins WLAN geht bei euch Wlan?
Zudem rebooted das Pad beim versuch Titanium zu installieren..
Habt Ihr ähnliche Probleme? Oder weiss wer wie das Wlan wieder zum laufen gebracht werden kann?

Vielen Dank schonmal..
 
Du kommst von Beta 1.0 oder Beta 1.1?

Bei ersterem Flasche erst mal die Beta 1.1, danach einen fullwipe und dann die Beta 1.2. Danach dann Kernel v12 und dann erst wieder durchstarten..

Fullwipe-Empfehlung -- 3x

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
Beta 1 die 1.1 hatte ich mir geschenkt zu flashen..

Ok ich probiers mal so.. Musste vorher auch feststellen das jedes CWM Backup auch von dem Wlan Fehler betroffen ist..

Aber Danke anyway!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
329
Aufrufe
44.615
Spawn78
Spawn78
Lecter
Antworten
366
Aufrufe
62.183
Danny-2409
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.889
Broin33
B
Zurück
Oben Unten