BETA ICS 4.0.4 Version 1.2 - Team DRH (21/04/2012)

Kannst auch mal format system, cache, data, boot unter mounts and storage machen und dann 1.2 und Kernel.

Aber Vorsicht!!!! Nicht die sdcard formatieren undicht das Recovery verlassen!!!!!!
 
Kann man das recovery auch dicht verlassen?:D:D:D

gesendet vom Hanns
 
:laugh::laugh::laugh:
Das kommt davon, wenn man nicht noch einmal alles durchliest. Sollte natürlich und nicht verlassen heißen.
:thumbdn::laugh::thumbdn:


Ob man es auch dicht verlassen kann liegt an den Drogen die man vorher genommen hat
 
Hört sich alles ganz entspannt mit neuen Version 1.2 an. Dann wollen wir mal...schnell noch entspannen und das gehts schon los.:)

Edit:
Full wipe, ROM und dann kernel12. Läuft soweit stabil, keine Auffälligkeiten auf den ersten Blick. Alles wunderbar und gefühlt wieder einen Hauch schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
mikaole schrieb:
Ob man es auch dicht verlassen kann liegt an den Drogen die man vorher genommen hat

Hilft aber auch die Nerven zu beruhigen


gesendet vom Hanns
 
Bitte beim Thema bleiben...

Ansonsten freu ich mich euch hier zu treffen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/221572-grosses-hannsi-ot-forum-d-25.html[/OFFURL] ;)
 
des format aller sachen ausser SD hat mir nicht weitergehofen..

Soll ich wieder komplett neu aufsetzen mit nandroid (apx) und ab dem stock die beta 1.2 probieren?
 
Ja, ist meistens eh der beste Weg :)
 
Würde ich dir raten alles nochmal auf Anfang

@4dro1d

So ein bisschen off lockert doch die Stimmung wenns nicht so viel wird:D:D:D:D

gesendet vom Hanns
 
Sobald auch etwas sinnvolles im Beiträg steht passt es ja. Nur in letzter Zeit wurde es wieder sehr viel OT. Und deshalb haben wir ja den Off-Topic Thread wo ihr euren Gedanken (fast) freien Lauf lassen könnt :)
 
So ein wenig OT macht doch wirklich nichts. Ich bin hier, gerade weil es zwischendurch mal ein paar Jokes gibt. Darum macht das auch Spass.
War schon ziemlich ärgerlich, das unser OT Thread verschoben wurde und man ihn jedesmal über die Abos suchen muss, sollte es aber hier irgendwann so werden, dass es gar keinen OT mehr geben soll und alle diesbezüglichen Posts gelöscht werden, macht es mir keinen Spass mehr und das wäre für mich ein Grund mich zurück zu ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf
So sind hier nunmal die Regeln.
Schaut mal z.b. in das S2-Forum da wird keinerelei OT geduldet.
Viele User müssen sich hier sowieso schon durch Threads mit mehr als 50 Seiten quälen und das ganze OT interessiert sie dabei wahrscheinlich reichlich wenig. Es dient einfach der Übersichtlichkeit und nicht weil ich euch den Spaß an der Sache verderben möchte. Gegen einen kleinen Spaß habe ich nichts einzuwenden aber wenn der Spaß sich dann über eine ganze Seite (oder mehr) zieht dann muss das hier nicht sein...
Wenn du den OT-Thread abbonnierst bekommst du immer eine Benachrichtigung aufs Hannspad oder in deinem Fall auch noch aufs HTC Desire... und kannst immer sofort zur Stelle sein ;)


Bitte nun wirklich zurück zum Thema - ansonsten bin ich für Verbesserungsvorschläge auch gern per Nachricht erreichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: wamsy
Genau. Zurück zum Thema. Flash Video im Browser im Vollbild mit abgeschaltetem Status Bar bringt nur schwarzes Bild. Kann das jemand bestätigen?

@4dro1d: es steht übrigens immer noch version 4.0.3 bei der Rom beschreibung...
 
Zuletzt bearbeitet:
HannsRed schrieb:
Genau. Zurück zum Thema. Flash Video im Browser im Vollbild mit abgeschaltetem Status Bar bringt nur schwarzes Bild. Kann das jemand bestätigen?

@4dro1d: es steht übrigens immer noch version 4.0.3 bei der Rom beschreibung...

1. kann ich bestätigen
2. kann ich nicht bestätigen
 
... ich meine in der Beschreibung in der ersten Post in diesem Thread. Da steht immer noch Android-Version: 4.0.3!

Hmmm. Jetzt nich mehr. Wat war da nur wieder im Kaffee drin heut morgen.
 
Hatte es vorhin angepasst...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HannsRed
HannsRed schrieb:
Flash Video im Browser im Vollbild mit abgeschaltetem Status Bar bringt nur schwarzes Bild. Kann das jemand bestätigen?

Ich krieg generell kein Vollbild mehr. Mit oder ohne Statusbar. :mad2:
 
Hallo, ich habe eine kurze Frage:
Die TeamDRH App hat auf meinem ICS 4.0.4 ein update1.zip runtergeladen. Die Datei ist ca 202mb groß.
Was hat es mit ihr aufsich? Ist es wirklich ein Update zu dem ROM, oder einfach nur ein Fehldownload, der nichts mit dem ROM ansich zu tun hat?
 
das ist die aktuelle Version 1.2 kannst du löschen wenn du 1.2 drauf hast.
Darauf bin ich auch schon mal reingefallen
 
Okay, danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
329
Aufrufe
44.582
Spawn78
Spawn78
Lecter
Antworten
366
Aufrufe
62.171
Danny-2409
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.876
Broin33
B
Zurück
Oben Unten