BETA ONLINE: Android 4 auf dem Cat Nova

Hy Ihr müst ganz schnell sein sonst geht er gleich weiter in den Fastboot .....
So hat es bei mir geklappt


Grüsse


Andreas
 
bleiben installierte Apps erhalten, oder muß man das Gerät neu einrichten?

Mein Junior wird verrückt, wenn ich seine Spielstände verliere :)
 
Hab auch bei Facebook gelesen es klapppt :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
 
Norbert ... also das ist so ... dein Sohn WIRD dich HASSEN ! :D
Im ernst, es wird alles gelöscht und ich denke es ist noch nicht gut genug für jeden und den Alltag! Also WARTE noch!

gruß
 
norbert schrieb:
bleiben installierte Apps erhalten, oder muß man das Gerät neu einrichten?

Mein Junior wird verrückt, wenn ich seine Spielstände verliere :)

Alles weg, das musst ihm wohl beibringen. Oder warte am besten nämlich es läuft noch net alles rund
 
Touchscreen reagiert so gut wie gar nicht richtig klickt immer etwas anderes!
HAb gerade 5 min gebraucht das Passwort für mein Netzwerk einzugeben!
Kann das jemand bestätigen!
 
hab mich gerade registriert und mir mal die Anleitung angesehen (mußte aber vorher noch diesen Thread hier ganz oben ein wenig anpassen ;) )

steht groß und rot: alles wird gelöscht

ich werd mir überlegen ob ich es am Wochenende versuche. Für den Alltag hab ich ein Desire und ein Medion-Tablet, das Cat ist wirklich nur zum spielen (für mich mit Android, für Junior mit den Spielen). Aber wenn es ein paar Tage nicht geht, reicht ihm auch mein Handy :lol:

Bin trotzdem schon auf die Rückmeldungen hier gespannt :thumbsup:
 
Puh...

Ich würde sagen das ist noch nichts für den Altag. Bei mir knackt es laufent im Lautsprecher und rauscht. Auch habe ich regelmäßige Abstürze wenn ich versuche in den Einstellungen was zu ändern.
Nach einem Absturz kann ich nur wieder starten wenn das Netzteil angesteckt ist.
Die Tastatur geht bei mir sehr gut.
Werde morgen wieder zurück flashen.

Stefan


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
da frage ich mich, warum Cat diese Version intern für Demozwecke genutzt hat :huh:

dabei sah das Video schon recht vielversprechend aus. Da wird doch nicht geschummelt worden sein?

Bin schon auf die ersten Bilder hier gespannt :)
 
nene .. das läuft ganz gut! Die Oberfläche ist deutlich besser - jetzt schon - als die alte es war. Das was klemmt haben sie natürlich so nicht gezeigt, aber bei einer BETA ist das auch kein Problem!

Es fehlen noch Treiber und manches hakt .. nichts was nicht auch noch zu machen wäre! Ich bin jedenfalls schon mal wieder zufrieden :D Kann ich endlich wieder rumpspielen ...

https://www.android-hilfe.de/forum/cat-nova.476/bugs-in-der-beta.224761.html
https://www.android-hilfe.de/forum/cat-nova.476/root-auf-nova-ics.224756.html

gruß
 
Ich werd gleich mal nen Info Video auf meinem Blog hochladen zum Update !:unsure:
 
ist der Touch besser geworden? Oder muß man immer noch (manchmal) mit Nachdruck eine Auswahl treffen? Eines der lästigsten Dinge für mich an der aktuellen Rom (2.3).
 
Der Touch ist imho etwas besser, aber weil die BETA insgesamt noch sehr zäh ist ( an manchen Stellen) kann man das noch nicht ganz genu sagen!

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Norbert ... also das ist so ... dein Sohn WIRD dich HASSEN ! :D
Im ernst, es wird alles gelöscht und ich denke es ist noch nicht gut genug für jeden und den Alltag! Also WARTE noch!

gruß


Da wird nichts gelöscht wenn man es als update installiert. War bei mir zumindest so.
 
Das ICS ist kein "Update" ... es ist zwingend erforderlich es über den PC und eine spezielle Software zu installieren .. es wird GANZ SICHER alles erst mal gelöscht!

Ohne ein Update (Root auf altem UND neuem Rom erforderlich) mit Titanium sehe ich keine Möglichkeit da Spielstände zu retten ;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ICS als Update? Selbst Cat beschreibt ja in der Anleitung, daß alle Daten gelöscht werden.

Bist du sicher daß du nicht irgendwas durcheinander bringst? ;) Die "alten" Updates mit Android 2.3 (Gingerbread) gingen natürlich ohne Datenverlust, in den meisten Fällen. Aber darum geht es hier nicht.
 
Ich hab per update installiert und hab keine probleme. Das rauschen auf den lautsprecher hab ich auch.
 
Okay :D dann lasse uns mal wissen WIE ... denn ich hab keinen Weg gesehen das anders als über die Software zu machen! In der ZIP war keine Struktur die man als "Update" hätte installieren können - soweit ich das gesehen habe!

gruß
 
So hab jetzt mal etwas herumgespielt mit der neuen software der touch fehler ist jetzt weg funktioniert jetzt ohne probleme. Nach 2-3 mal neustarten läuft jetzt alles recht gut schon. Was mir nicht funktioniert ist der sound bei mkv videos. Mit mx video player gedestet.
Gesendet von meinem Cat Nova
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Ich bin dann tatsächlich auch mal dazu gekommen die Beta einzuspielen.
Ich muss sagen ich hatte nur wenig Probleme dabei. Ich musste nur 2 mal das Kätzchen resetten um in den FWDN Modus zu kommen. Anschliessend ließ sich alles wie in der Anleitung beschrieben installieren. Jetzt läuft ICS auf "der Gerät"! *freu*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.822
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten