Beta Swype verfügbar

Phasenspringer schrieb:
der Übersetzer meint dazu:
Na dann: "Fürchte Dich nicht!":p

hm.... hm.... hm......... wollen wirs hoffen. Aber wenn ich mich nicht doch etwas fürchten würde, hätt ich nicht gefragt. Es ist nämlich nicht völlig logisch, etwas nach 6 Monaten auslaufen zu lassen, aber Verlängerungen rum-zu-schicken.

Übrigens, was ganz anderes: wenn man die Aktivierungs-mail von swype aufs note bekommt, ist sie (so ist es bei mir eingestellt) solange auf dem note, bis ich sie mit meinem PC auch abrufe; danach ist sie quasi weg (vom note).

Einfacher work-around um das zu umgehen: im note (stock!) den Antwort-button klicken, 1 beliebiges Zeichen eingeben, und die "Antwort-mail" in den Entwürfen abspeichern, anstatt sie zu versenden.
 
script schrieb:
Es ist nämlich nicht völlig logisch, etwas nach 6 Monaten auslaufen zu lassen, aber Verlängerungen rum-zu-schicken.

Damit sichert der Programmierer ab, daß die Fangemeinde auch weiterhin immer die neueste Version seiner Software testet!:thumbsup:
Nehmen wir an, ich hab eine gut funktionierende beta am Start, und habe nun noch weiter Funktionen dazu programmiert. Das testet dann ja vielleicht kein Mensch mehr, da die vorige Version allen Usern schon so schön gefallen hat. Das ist mit den 6 Monaten Laufzeit so verhindert!:biggrin: Ist unter Windows auch öfters anzutreffen!
"Your evalution time has expired!":tongue: z.B. Foobar2000;RegCool etc.



@script

Mir ist bei dem Gedöns mit Swype auch die Lust darauf vergangen.
 
Die Handschrifterkennung ist kaum zu gebrauchen und bei der Samsung Tastatur wesentlich besser.
 

Ähnliche Themen

nudelz
  • nudelz
Antworten
13
Aufrufe
2.502
nudelz
nudelz
E
  • Emilfelix
Antworten
0
Aufrufe
1.304
Emilfelix
E
M
Antworten
2
Aufrufe
3.081
Miradu
M
Zurück
Oben Unten