Beta-Test einer App, die gezeichnete Nachrichten verschickt

Die neue Version besitzt auch eine Stifterkennung. Leider habe ich kein Galaxy Note, ist hier jemand bereit zu testen, ob das funktioniert? In den Einstellungen kann man hinterlegen, dass die App nur den Stift erkennt, damit der Handballen etc. nicht mehr stört.
 
Huhu,

so, was mir bei dem beantworten button aufgefallen ist, das ich ein leeres "Blatt" bekomme und mein eigener Name im Adressfeld steht. Da sollte ja eigentlich der Name des Absenders stehen oder?

Als ich meinen Text an dich fertig geschrieben hatte, ging mein Display aus. Ich habe dann den Menubutton gedrückt um das Display wieder an zu machen und schwupps, war mein ganzer Text im Nachrichtenfeld raus. Der springt dann auf das Ursprungsbild zurück.

Das ist etwas ungeschickt. ;)

Ansonsten finde ich die App klasse

Note ist bei uns leider nicht vorhanden. (Betonung liegt auf leider)
 
  • Danke
Reaktionen: stefoster
Der Beantworten-Button macht eigentlich nichts anderes, als zum leeren Blatt zurückzuspringen und in das Empfänger-Feld den ABSENDER der Nachricht, auf der "Beantworten" geklickt wurde einzutragen. In die Nachrichten-Liste werden ja auch die Nachrichten, die Du verschickt hast eingetragen. Hast Du vielleicht bei so einer Nachricht auf Beantworten geklickt?

Den zweiten Punkt schaue ich mir noch mal an.
 
Boah... ich Horst ich... Hatte tatsächlich meine letzte Nachricht genommen.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
;) Naja, bin froh, dass es kein Bug ist. Aber anscheinend ist die Usability noch verbesserungswürdig...
 
Hab die App auch mal probiert, und zwar mit einem lenovo thinkpad tablet mit ics. Der Stift spricht etwas indirekt an und es hat erst beim 3. Versuch geklappt das Bild in den stream zu laden, vorher immer "0".

Sonst top!
 
Ich habe Spaß dran.

Der Oberknaller wäre, wenn man Fotos importieren und bearbeiten könnte. :D

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Missie: Das geht doch... über dieses Icon mit dem Bild im Stiftmenü.
 
Jetzt möchte ich gerne vor Scham im Erdboden versinken... Ich fange mal an zu graben.


LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Magst du mir noch verraten, wie ich ein Bild aus der Galerie drehen kann?

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Tja, Missie, das weiß ich leider auch nicht...
 
Ich glaube, nun haben wir uns Missverstanden.

Wenn ich auf Bild einfügen gehe, dann bekomme ich ja das Menü Galerie, wähle mein Bild aus und zack isses auf meinem Blatt Papier. Leider kann ich es in der App selber nicht drehen oder? Es liegt in der App auf der Seite. Ich hatte das Bild im Hochformat aufgenommen.

In der Galerie wird es richtig angezeigt.

Ist mir heute morgen bei einem Bild aufgefallen. Muss mal gucken, ob es bei anderen Bildern auch so ist.
 
Das kann sein. Da muss ich noch herausfinden, wie herum das Bild fotografiert wurde, um es dann richtig zu drehen.
 
Ich meine ich hätte es hochkant aufgenommen. Bin mir aber nicht so sicher.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Bin gerade am Testen, macht Spaß! Ist aber garnicht so einfach auf einem 4,3'' Evo ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
hallo,

gibt's aber nicht für das blöde eiföhn oder?

problem: ich wechsle leichter die freundin als dass diese ihren komischen apfel in den wind schießt

und wechseln will ich im moment nicht gerade
;-)))

georg
 
Wer weiß, vielleicht kommt's noch? Würde ich auch cool finden, die meinige hat auch nen Eierföhn.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Würde gerne auch eine iPhone-Version herausbringen. Wenn ich aber an die Arbeit denke, die schon die Android-Version verursacht hat, wird mir ganz anders...

P.S.:
Es gibt eine neue Version auf ScribMaster BETA - Home
Das offizielle Release rückt näher!

Diese Version macht erstmals einen Unterschied zwischen Free und Premium. Wer fleißig getestet hat bekommt auf Anfrage einen Premium Key von mir.
 
Wir haben das ja auch nur so in den Raum gestellt :D vielleicht, wenn du damit Erfolg hast, hast du ja Lust, die Eierföhner auch damit zu beglücken :D

Ich denke, die Idee hat auf jeden Fall Erfolgspotential. Nur an der Umsetzung, besser gesagt am UI solltest du meiner Meinung noch arbeiten!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Wollt gerade etwas testen, da fällt mir auf, dass mein Handy das Passwort unverschlüsselt an deinen Server sendet. Ich weiß ein SSL-Zertifikat ist teuer, aber wenigstens nur einen md5-Hash zu übertragen wäre sinnvoll... Scribmaster ist jetzt vlt. der wichtigste Account, aber manche verwenden ihr Passwort ja bei mehreren Diensten, was absolut nicht zu empfehlen ist, wie man hier sieht! Im Anhang der Mitschnitt.

bejonwe
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,9 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: stefoster

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
583
CircumStrontium
CircumStrontium
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
75
instantapps
instantapps
Zurück
Oben Unten