[BETA-TEST] Rechts-News

R

RA Dr. Bahr

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Leute im Forum!

Wir, eine Anwaltskanzlei aus Hamburg, haben vor einiger Zeit eine eigene, kostenlose iPhone mit täglichen News, Pocasts und Videos herausgebracht: iPhone-App

Die App soll es nun auch für Android geben: Die App ist fertig und wurde auch bereits ausgiebig getestet (Android-Simulator, HTC Magic, HTC Desire HD). Bevor die App aber nun endgültig online geht, würde ich gerne sicherheitshalber noch ein paar Feedbacks und Beta-Tests von anderen Usern haben. Wer hat Interesse?

Einfach eine kurze Mail an: Bahr@Dr-Bahr.com Ich schicke dann die App zu.

Danke im voraus!

Martin Bahr
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
N
Antworten
1
Aufrufe
906
nickoski
N
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
745
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten