Betriebssystem auf dem Droid 3?

B

Bambalouni

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo alle zusammen,

Ich liebäugle mit dem Kauf eines Droid 3 oder 4 als US-Import. Der größere Speicher und herausnehmbarer Akku sprechen für das 3er. Viel wichtiger für mich ist aber ein aktuelles Betriebssystem damit auch alle Akkus laufen. Deshalb meine Frage: Kann auf dem Droid 3, wie auch seinem Nachfolger Droid 4, das Anroid 4 installiert werden kann?? Vorgesehen ist meines Wissens Android 2.

Franz
 
nein geht leider nicht. bzw geht schon aber die Entwickler haben das nicht wirklich stabil zum laufen gebracht.

Hol dir ein Droid4 und gleich einen neuen Accu dazu. :rolleyes2:

Ich habe den Droid3 als Firmenhandy laufen (Stockrom) und das Droid4 privat mit CM11 und das 4er ist schon besser :)
 

Ähnliche Themen

Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.516
cuco
C
F
  • Flake273
Antworten
6
Aufrufe
943
cuco
C
M
Antworten
4
Aufrufe
2.569
michalakis
M
Zurück
Oben Unten