"betriebssystem" fürs g1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

azko

Gast
hallo,
ich hab mich mal durch die ganzen möglichkeiten geklick was es fürs android gibt, rosm glaub ich heist das :)

also das hier: AndroidSPIN

und dort sehn die ganzen screenshots mehr "versprechend" aus, was läuft stabil auf den g1 & ist besser als das android 1.6 ?

danke im vorraus
 
Aufgrund der Fragen die du bisher so gestellt hast, würde ich dir im Moment von einem ändern des ROMs vorläufig abraten.

Versteh es nicht falsch, wenn man weiß was man tut ist es recht leicht, trotzdem bleibt ein Restrisiko. Und da du schon an den leichten Dingen scheiterst (z.B. wie bekomm ich ein Widget auf den Homescreen), solltest du dich erst mal in Ruhe mit dem was du hast beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
wenn du meinst, jeder fängt mal so an.. cucu
 
tja, wo fang ich jetzt bloß an...

1. du hast die Frage im falschen Bereich gestellt, die gehört hierhin.
2. was verstehst du unter besser? die 1.6er ist sehr gut, wobei schon mal festzustellen ist, daß du nicht die Stock-1.6er sondern die CM4.2.x hast ;)
3. hier im Forum gibt es genug Threads über die verschiedenen Roms, ich nehme jetzt mal stark an daß du die alle gelesen hast und daher schon umfassend informiert bist?

lg N.
 
Nachdem das hier wohl geklärt sein dürfte, mach ich mal dicht. Weitere Fragen im richtigen Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.599
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten