Betrifft Root Hacking habe ein paar Fragen.

Z

ZanTarG

Neues Mitglied
1
Erstmal Guten Abend allerseits,

Ich hab da mal ne Frage an euch. Kann man die Anleitung auf Seite 1 bedenkenlos Anwenden ? Ich Frage deshalb weil es weiter unten dann heißt das ganze sei zu frisch und so weiter. Ist es vielleicht auch ratsam ein Backup von Apps und die ganzen Einstellungen via Kies zu machen. Gibt es eine ebenbürtige Alternative zum Kies ?
Sollte ich vielleicht noch zusätzlich die Firmware sichern. Was für Software kann man ruhigen Gewissens für das sichern der Firmware nehmen.
Danke Jungs
 
Hallo

ja, sonst wären sie wohl nicht da. :razz:

Natürlich gibt es immer ein Risiko, schief gehen kann immer was.
 
  • Danke
Reaktionen: ZanTarG

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.992
wehzehente
W
B
Antworten
2
Aufrufe
3.135
Beeker26
B
B
  • Bennyle
Antworten
11
Aufrufe
1.604
AndiMischka
AndiMischka
Zurück
Oben Unten