Betrügerische Apps vom Android-Market entfernt

Tolle Meldung ... ohne namentliche Aufzählung dieser Apps, relativ Sinnfrei.
 
Ein paar kann ich dir sagen:

Cut the rope FREE
Where is my water FREE

Im allgemeinen sollte man acht geben wenn Versionen von Bezahl Titeln als Free gemarkt sind. Natürlich auch auf die Market Meinungen, die Berechtigungen achten und vor allem auf die Größe der Titeln.

Where is my Water hat normalerweise über 20 MB, die vermeintliche FREE Version hat lediglich 55 kB.

Gruß
Stoli
 
Es können sogar 100 oder 1000 Apps sein, aber wie schon gesagt wurde - ohne den Namen der App bringt/ist das nix ! :cursing:

... da hätte man genau so gut nichts sagen können.
 
Hier steht was mehr dazu:
klick
 
Hier die Apps:


Corazon LLC:
Horoscope (horoscope.android)
Horoscope (com.corazon.horoscope)

Corelly LLC:
Horoscope (com.corelly.horoscope)

Ranzy LLC:
Twilight (com.Twilight.wallpapers)
Puss in Boots (com.Puss.Boots.wallpapers)
Moneyball (com.Moneyball.wallpapers)

Astrolog LLC:
Sim City Deluxe FREE (com.astrolog.sim.city.deluxe.free)
Need for Speed Shift FREE (com.astrolog.need.forspeed.shift.free)
Great Little War Game FREE (com.astrolog.great.little.war.game.free)

Logastrod:
Cut the Rope (com.Cut.the.Rope)
Angry Birds (com.Angry.Birds)
Assassins Creed (com.Assassins.Creed)
Talking Tom Cat (com.Talking.Tom.Cat)
NEED FOR SPEED Shift (com.nsf.Shift)
Where is My Water? (com.swampy.Water)
Great Little War Game (com.Great.little.War.Game)
World of Goo (com.World.Goo)
Shoot The Birds (com.Shoot.The.Birds)
Riptide GP (com.Riptide.GP)
Talking Larry the Bird (com.Talking.larry.Bird)
Bag It! (com.Bag.It)
Talking Larry the Bird (com.Talking.Larry.Bird)
Angry Birds (com.Angry.Birds.free)

Allwing Concept:
TETRIS (com.tetris.free)
Pool Master Pro (com.Pool.Master.free)
Reckless Racing (com.Reckless.Racing.free)
Paradise Island (com.Paradise.Island.free)



Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Das finde ich allerdings auch problematisch. Wenn sie die Apps fernlöschen würden... ok, wenn nicht... auch ok, aber kein Kommentar ist nicht ok.
Aber vielleicht haben sie noch nicht, haben aber auch noch nicht entschieden.
 
Hat Google tatsächlich Apps von Smartphones gelöscht, oder ist der Verfasser des Artikels übers Ziel hinaus geschossen?
 
Google hat sich dazu nicht geäußert. 2 Posts über dir...
 
In diesem Falle (noch ?) nicht, scheinbar zumindest.
In anderen Fällen hat Google in der Tat Apps von den Endgeräten entfernt.

Und ehrlich gesagt: finde ich das sogar gut so.
 
trk schrieb:
Und ehrlich gesagt: finde ich das sogar gut so.
Sofern es wirklich nur Betrugsapps sind, so ist das in Ordnung. Was aber nicht mehr in Ordnung wäre, wenn Google bspw Emulatoren von den Handys entfernt. Das die grundlos aus dem Shop verschwinden ist schlimm genug.
Aber Apps vom Handy löschen nur wenn es wirklich gefährliche Apps sind und sowieso keinen reelen Nutzen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
208
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.200
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten