Better Cut erstellt keine Icons?

C

Calliope

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mein Stein mit openrecovery gerootet und dann das techblue-Theme installiert. Mit Bettercut wollte ich dann noch ein paar Icons verändern. Also hab ich openhome und bettercut heruntergeladen und installiert. Ich komme auch ins Programm kann das Icon ändern, aber wenn ich dann auf Create drücke passiert nichts und es wird kein Icon erstellt. Hat wer ne Idee? Bin neu auf dem Gebiet.
 
nehme mal an du verwendest launcherPro oder ADWLauncher, damit ist das erstellen von Icons/verknüpfungen mit BetterCut nur mit einem echt blöden trick möglich, daher schau dir am besten folderorganizerLite an, damit gehts einfacher :)
 
Hallo bam2000,

ich benutze auch den LauncherPro und kann z.B. beim AudiomanagerPro keine Verknüpfungen für die einzelnen Profile erstellen. Kannst mir bitte den blöden Trick mitteilen wo es möglich ist ?
 
Geht nur, wenn der Launcher Pro nicht als Standard drin ist. Wenn Du den default Launcher drauf hast und Launcher Pro zusätzlich installierst, klappt es. Allerdings haut Dir Bettercut die Icons dann auch auf den nicht aktiven Standard Launcher. Ich bin deshalb auch zu Folder Organizer gewechselt.
 
hm das ist ja ärgerlich. Naja ich probiers mal mit dem von dir genannten. Ich melde mich dann nochmal. Vielen dank erstmal.

EDIT: Habs nun ausprobiert auch damit funktioniert es nicht wirklich. Ich hab das Icon geändert und auch beim FolderOrganizer ist es geändert aber aufm Homescreen und im Menü ist nichts geändert.

EDIT 2: Ich komme näher mittlerweile weiß ich wie man Icons auf dem Homescreen erstellt im Menü ändern diese sich allerdings nicht. Wer ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Menu ändern die sich nur, wenn Du die in der apk änderst, aber dann musst Du das bei jedem Update aufs neue machen und das ist ein wenig mühsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Calliope
Hi,

ich hatte das gleiche Problem, ich verwende jetzt den Desktop Visualizer, mit dem kann man auf allen Launcher seine Icon´s anpassen.

einfach nach der Installation eine Verknüpfung mit dem Desktop Visualizer erstellen, dann Anwendung aussuchen und Icon bestimmen.
 
Ok, danke für die Tipps dann lass ich es im Menü.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
gbomacfly
  • gbomacfly
Antworten
0
Aufrufe
1.155
gbomacfly
gbomacfly
T
Antworten
0
Aufrufe
1.202
TiCaL
T
Zurück
Oben Unten