Bevor ich etwas kaputt mache...gingerbread 2.3.3 mit PDA...BOJV9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fees-mc-que

Neues Mitglied
0
Hallo,

bevor es zu Aufregung kommt...ich habe bereits das Thema gesucht und auch etwas gefunden. Ich möchte mich nur absichern, ob dass (wie in einem Video erklärt ist) auch bei meiner Version funktioniert...

Zu meinem Anliegen: Flash+Root beim Samsung Galaxy i9000 mit Gingerbread 2.3.3

PDA: I9000BOJV9
Phone: I9000XXJVO
CSC: I9000GDTMJV7

Habe mir dazu folgende Dat heruntergeladen:

Für den Flash:

CSC_OXAJVK.tar.md5
PDA_XXJVK_Sbl.tar.md5
PHONE_XXJVK.tar.md5

sowie Odin v1.7

Für Root:

eine TAR-Dat: CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS

Wird das flashen und das rooten mit dem o. g. Dateien funktionieren, oder aber habt ihr einen besseren Vorschlag?

Ich weiß, es gibt bereits endlose Themen zum flashen und rooten, aber ich möchte wirklich sicher gehen.

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld und hoffe das ich mit meinem Beitrag nicht zu sehr nerve....
 
Wenn du schon sowas fragst dann auch im richtigen Thread.
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Außerdem wenn du schön nach der Anleitung vorgehst kann nichts schief gehen.

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Muppi
Muppi
T
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten