Bevorzugter Installationpfad nicht an alle X3

evondem

evondem

Dauergast
180
Hallo
ich habe heute einem Nagelneue X3 Bekommen,hab festgestellt das bei Menu Anwendungen kein Untemenu bevorzugter Installationpfad ist,da ich noch ein weiteres x3 Besitze habe ich mir aus diese Sicherung es auf das neue Gerät installiert.
kann das jemand Bestedigen das an manche Geräte diese Option Fehlt ?würde mich Interessieren.

Gruß
 
starte mal die AppInstaller App, dann müsste der Unterpunkt erscheinen
 
Nachdem Du die erste Anwendung von der sd Karte installiert hast, wird der Menuepunkt freigeschaltet.
 
Ok danke hatte mich gewundert das wusste ich nicht.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
Zurück
Oben Unten