Bewegungsfunktionen

Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
das SGS3 hat ja die Bewegungsfunktionen, d.h. beim Anruf muss man nicht über Bilschirm "wischen" , oder beim Sms-en kann man direkt anrufen.
So weit die Theorie.
Bei mir funzen die Sachen nicht. Habe natürlich in den Eistellungen alle Bewegungsfunktionen aktiviert.
Hat mein Handy doch n'e Macke?
Hat jemand ähnliches bei sich beobachtet?
Wenn ja dann postet bitte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das funktioniert nur in den mitgelieferten Apps für TElefon und SMS, nutzt du z.B. Handcent für SMS, geht das höchstwahrscheinlich nicht mehr.
 
Was für Apps????
Headset (wenn du das meinst) benutze ich in diesen Fällen nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Marlow schrieb:
Was für Apps????
Headset (wenn du das meinst) benutze ich in diesen Fällen nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Er meint Handsent, das ist eine dritt Anbieter APP um SMS zu schreiben. Was er sagen wollte, das die Bewegungsfeatures bei alternativen Apps nicht funktionieren.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
Zurück
Oben Unten