Bewegungssensor defekt?

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hi Leute ich hab mein Defy seit mitte November und hatte bisher keine probleme:lol:
Aber gestern fiel mir auf das der Bewegungssensor spinnt! Er dreht sich nurnoch in die rechte seite. Ich probierte es im Browser aus, da drehte sich das bild auf querformat. Ich starte auch das Spiel Droid Jump, auch da sprang das Teil nur in die recht seite!
Also starte ich das Smartphone neu, aber das gleiche problem war noch da, dann klopfte ich leicht gegen den Sensor und plötzlich ging alles wieder normal. Vor dem neustarte hab ich auch schon leicht draufgeklopft, es hat sich aber nichts geändert. Heute mittag ist das allerselbe wieder passiert...
MEint ihr es ist ein Software bug, oder eine HAdwarefehler?
 
Wenn es sich durch klopfen temporär beheben lässt wird es wohl ein Hardwarefehler sein.
 
Woher weißt du wo der Bewegungssensor sitzt, dass du da drauf klopfen kannst!?
 
der sitzt doch links neben dem Hörlautsprecher, stimmts?^^
 
Ne das ist der Lichtsensor
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.237
whiteRabbit
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.463
Hobbele
H
S
  • Sammelsurium
Antworten
8
Aufrufe
1.753
Sammelsurium
S
Zurück
Oben Unten